GMX Problem!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Mr.Nemo, 11. Februar 2008 .

  1. 11. Februar 2008
    Hey leute,
    hab mir bei GMX ein anonymen E-Mail account eingerichtet. Nun komm ich nihct mehr rein
    PW hab ich gespeichert gehabt und auch bestimmt nicht geändert. GMX sagt mir trotzdem dass es falsch ist.

    Mein Problem ist, dass ich bei den ganzen Communities diese Adresse hinterlegt habe, unter anderem auch hier...

    Was kann ich tun?! Bitte helft mir!

    Nemo

    edit: Hier das was GMX dazu sagt:



    Hinweis: Ihre Anmeldung zu GMX E-Mail war leider nicht erfolgreich.

    Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Telefonservice: 0900 / 1000 877*

    * 99 Cent/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom
     
  2. 11. Februar 2008
    AW: GMX Problem!

    achte mal auf die groß/kleinschreibung!! ansonsten ist der acc vielleicht gehacked worden (kA wie's da jetzt aussieht, früher passierte das öfter)
     
  3. 11. Februar 2008
    AW: GMX Problem!

    Hallo, hast du schon mal versucht, das Passwort wiederherstellen zu lassen? Wenn nein versuch das mal. mfg cyph
     
  4. 11. Februar 2008
    AW: GMX Problem!

    Haben meinen Acc höchstwahrscheinlich gelöscht weil er zu offentsichtlich gefaked war.
    Naja hab mir eben einen Neuen angelegt und meine Daten überall geändert...
    Mal sehen wie lange Dieser nun hält.
    PH wiederherstellen ging ja nihct warn ja alle Daten gefaked. Und wenn er gehacked wurde hatte der Hacker eh nicht viel getan mit

    Aber Danke schonmal!

    Die Moral von der Geschicht: faked nicht zu offentsichtlich (Hab jetzt sogar die Adresse einer realen person ausem telefonbuch angegeben^^)

    Nemo

    P.S. BW's sind mal raus!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.