gmx: wie mail an gruppe schicken

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von puxistar, 7. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 7. April 2009
    Hallo, ich habe eine gruppe in meinem emailordner erstellt. nun möchte ich eine mail an diese gruppe schicken, weiß aber nicht wie. es soll bei den empfängern nicht jede emailadresse sondern nur der gruppe erscheinen.
    kann jmd. helfen?
     
  2. 7. April 2009
    AW: gmx: wie mail an gruppe schicken

    Unter Outlook zum Beispiel kannst du Gruppen definieren und diese dann mit einem Mausklick einsetzen.

    Wenn du die Gruppen schon angelegt hast. Gehst du im Feld neue Mail auf "An..." und wählst dann unter "Namen aus folgender Adressliste.." die Gruppe aus und mit einem Doppelklick erscheinen diese im Adressfeld.

    Dies geht auch mit GMX via Outlook
     
  3. 7. April 2009
    AW: gmx: wie mail an gruppe schicken

    Ja gut, ich möchte die mails aber direkt von "gmx" aus senden!
     
  4. 8. April 2009
    AW: gmx: wie mail an gruppe schicken

    du könntest es doch einfach über nen verteiler regeln oder meinst du das eh mit gruppe?

    GMX: Email-Adresse, FreeMail, De-Mail & Nachrichten

    dass du jetzt als Empfängeradresse nur den Verteiler siehst kann ich mir fast nicht vorstellen ... müsste man ausprobieren!
     
  5. 8. April 2009
    AW: gmx: wie mail an gruppe schicken

    ja son und ähnlich hab ich mirs vorgestellt. Besten Dank! BW ist draußen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.