Gnomeo und Julia

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 18. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 18. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    {bild-down: http://img529.imageshack.us/img529/751/gnomeoandjulietmoviepos.jpg}


    Kinostart: 24.03.11

    Trailer


    hehe da sind schon ein paar lustige Szenen dabei. Für ein einmaligen Filmabend ist der Film wohl okay^^
     
  2. 18. November 2010
    AW: Gnomeo und Julia

    Wirkt als ob der Film aus der Dreamworksabteilung, die in Akkordarbeit die nervigen Sequels und mässigen Popcultureflicks raushauen, stammt. Etwas Toy Story, etwas Open Seaason und ganz viel schlechte Anspielungen auf Gott und die Welt. Bisschen mehr Eigenständigkeit wäre nicht übel. Zudem hat das Studio bisher Space Chimp verbrochen und etwas an 9 mitgearbiitet. Ich erwarte weniger als nichts.
     
  3. 18. März 2011
    AW: Gnomeo und Julia

    Also ich hab den Trailer heute im Kino gesehen, das war echt nicht schlecht
    Hab zuerst gar nicht erkannt oder vergessen wie der Film heißt und Gefallen dran gefunden. Ich denke den kann man sich reinziehen
     
  4. 21. März 2011
    AW: Gnomeo und Julia

    ich glaube, den werde ich mir am Wochenende mal antun. Bin mal gespannt wie er mir gefallen wird, scheint jedenfalls ein netter Film zu sein und hat auch ziemlich gute Kritiken bekommen. Bin durch ein "Gartenzwergtest" den mir eine Freundin geschickt hatte darauf aufmerksam geworden.
     
  5. 24. März 2011
    AW: Gnomeo und Julia

    ich glaube der film ist ein reinfall...

    spricht mich garnicht an und deswegen guck ich mir den auch nicht an.
     
  6. 24. März 2011
    AW: Gnomeo und Julia

    Also das Setting spricht mich mal gar nicht an! Also wirklich überhaupt nicht! Hab die Vorschau in ner Zeitschrift gelesen und hab da schon gedacht WTF?! Jetzt seh ich den Trailer und bin immer noch der selben Meinung. Keine Ahnung ob der was taugt oder nicht... und ich werds auch wohl nie herausfinden weil der Film an mir vorüberziehen wird
     
  7. 24. März 2011
    AW: Gnomeo und Julia

    Gnomeo & Juliet (2011) - IMDb

    amerik. Sync-Sprecher:
    u.a.
    Hulk Hogan
    Ozzy osbourne
    Jason Statham
    ?(

    was soll das?^^
    wieso sprechen die denn in so nem Mist-Film it?


    Ein versuch von Disney die erfolgreiche Truppe um Pixar zu kopieren?
    Um in die erfolgsversprechende Sparte der Animationsfilme zu rutschen?

    meiner Meinung nach sollten Disney wieder die Schiene wie Küss den Frosch oder rapunzel fahren...damit waren sie weitaus erfolgreicher.
     
  8. 24. März 2011
    AW: Gnomeo und Julia

    Punkt. Ich kann da nicht mehr viel beisteuern, nur soviel: Ein Kinobesuch wird es nicht!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.