GNTM - Was meint ihr wer gewinnt?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Freaky_Art, 10. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. April 2008
    Guck gerade Gntm und wollte mal wissen was ihr denkt wer gewinnt oder wer euer Liebling ist.
    Also ich finde Heidi am besten aber von den Kandidaten finde ich Sophia und die eine andere blonde am besten (weiß nicht wie die heißt )
    Und rausfliegen muss auf jeden fall Gisele.
     
  2. 23. April 2008
    AW: GNTM - Was meint ihr wer gewinnt?

    meiner meinung nach sind wanda und carolin die bestaussehendsten...was nicht heisst das die auch gewinnen werden...
     
  3. 23. April 2008
    AW: GNTM - Was meint ihr wer gewinnt?

    Ich würde uach carolin sagen..sieht am besten aus..also wäre es nett wenn sie gewinnen würde!!
     
  4. 23. April 2008
    AW: GNTM - Was meint ihr wer gewinnt?

    die besten vom aussehen waren einfach sophia und elena..
    und die idioten schmeißen die raus :/
    so viel schlechter als giselle oder so waren die auch nicht, aber die ist eben so drin dass die zuschauer was zum sehen haben -.-
    jetzt hab ich wirklich keine ahnung wer gewinnt
     
  5. 23. April 2008
    AW: GNTM - Was meint ihr wer gewinnt?

    Janina, bekommt die meisten jobs, ist gefragt, sieht ganz gut aus, beherrscht das Laufen perfekt. Sonst ka vllt. Jennifer, ist halt sehr jung (was ein vorteil sein kann) und sehr groß, außerdem hübsch wie ich finde, naja denke aber das Rennen macht Janina
    naja gina lisa war die wahre gewinnerin : D
     
  6. 23. April 2008
    AW: GNTM - Was meint ihr wer gewinnt?

    Naja um ehrlich zu sein find ich nicht eine der mädels annähernd attraktiv.....

    die einzige die mich bisschen angesprochen hat war bianca glaub ich hies die...aber naja ich schaus mir au net wirklich an
     
  7. 23. April 2008
    AW: GNTM - Was meint ihr wer gewinnt?

    hässlich ist sicherlich keine von denen, aber besonders hübsch auch nicht

    unter-schul-niveau machen diese mädels auch nicht gerade attrativer...
    also ich finde, dass bei keiner das gewisse etwas da ist um ein tm zu sein
     
  8. 24. April 2008
    AW: GNTM - Was meint ihr wer gewinnt?

    naja ich finde jetzt niemanden so atemberaubend toll, damit sie next topmodel werden könnte...
    wer mir allerdings sehr gut gefällt, ist die caroline. bianca hat mir auch total gut gefallen, aber die bauern haben sie rausgeschmissen...und was mich bei jeder show aufregt: giselle!
    "ich habe heute keine lust"...ich meine, warum lassen die leute giselle soweit, wenn sie sowieso bei jeder show so faxxen macht?!?!?!?!?!??...

    naja, aber ich glaube die janina hat auch gute chancen auf den sieg...die hat ja bis jetzt fast jeden job bekommen...achja...die 16 Jährige könnte auch gewinnen. ich persönlich, finde sie aber nicht wirklich toll...
     
  9. 24. April 2008
    AW: GNTM - Was meint ihr wer gewinnt?

    Also mir ist nach dem Rausschmiss von Gina-Lisa und Bianca die Lust an Germany's Next Topmodel etwas vergagen
    Aber wenn Carolin (meine jetztige Fovoriten) auch noch rausfliegt ist mir eigentlich relativ egal wer gewinnt.
     
  10. 24. April 2008
    AW: GNTM - Was meint ihr wer gewinnt?

    Ich kann mich nur der Meinung einiger hier anschließen, Bianca hat mir sehr gut gefallen.
    Ich hasse Gisele, wenn ich das mal so sagen darf, ich nehme aber an, dass eben diese gewinnen wird, weil die Zuschauer bis zum Ende weitergucken, wenn sie immer drinbleibt.
    Kann auch sein, dass sie im Finale verliert, weil das ja eh die letzte Folge ist.
    Meine jetzige Favoritin wäre in diesem Fall Wanda, sehr bezaubernde junge Dame

    Greetz, Mr.
     
  11. 24. April 2008
    AW: GNTM - Was meint ihr wer gewinnt?

    GINA LISA war mit abstand die lustigste, coolste, und individuellste kandidatin!
    naja leider is sie jetz raus!
    meine favouriten sind wanda und jenny
    carolin is mir iwie zu hinterhältig und janina zu gewöhnlich!
    ich hoffe nur, dass sarah net rausfliegt, weil die einfach super nett rüberkommt und auch mehr entwicklungszeit verdient hätte...
     
  12. 24. April 2008
    AW: GNTM - Was meint ihr wer gewinnt?

    mal ne ganz andere frage wer istn heute geflogen? komme gerade erst nach haus xD

    Mfg Nutella
     
  13. 25. April 2008
    AW: GNTM - Was meint ihr wer gewinnt?

    Ist gar keine raus geflogen und naja das konnte man ja vorher schon sehen, weil wenn Heidi nicht dabei ist dann treffen die so eine Entscheidung nicht. Aber hätte mir gewünscht das Gisele doch bitte endlich geht .
    Wie die sich immer artikuliert:angry: das regt mich immer so auf, aber naja hoffen wir auf nächste woche=)
     
  14. 25. April 2008
    AW: GNTM - Was meint ihr wer gewinnt?

    Meinetwegen können sie alle gewinnen außer Giselle

    So eine Heulsuse habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen, hat sie überhaupt schonmal irgendwas durchgezogen?

    "Ich möchte den Affen aber nicht anfassen"

    Und das Schlimmste überhaupt ist, dass sie einfach nicht rausfliegt! Da ist nicht zufällig ne Strategie dahinter oder

    Meiner Meinung nach ist GNT einfach nur noch langweilig ohne Bruce und arm noch dazu, dass sie solch eine Person so lange drin lassen, nur damit die Leute das nächste Mal wieder einschalten und hoffen, dass sie fliegt..
     
  15. 26. April 2008
    AW: GNTM - Was meint ihr wer gewinnt?

    finde ich genauso,und denke auch,dass die beiden ins finale kommen werden...

    nur wer gewinnt,kann ich iwie nich sagen,weils da ja auch noch diese janina oder wie die heißt gibt,die eig jede competition mit catwalk gewinnt...

    man wird sehen,aber für mich sind die drein im finale
     
  16. 26. April 2008
    AW: GNTM - Was meint ihr wer gewinnt?

    Denke Janine... ist einfach ultimativ sympathisch was man ja bei den ganzen Castings sieht. Ausserdem ist die auch röchhtöch geil!
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.