Goa's um/in Düsseldorf?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Fr€ak, 6. März 2012 .

Schlagworte:
  1. 6. März 2012
    Da ich am 30.3. hoch nach DDorf fahr, frag ich hier mal nach ob zufällig jmd Plan hat ob Goa technisch da was geht? Solangs keine reine Prog-Party is, bin ich für jeden Vorschlag in dieser Richtung echt dankbar. Bevorzugt allerdings Full-On & Dark Am besten noch ne schöne Lokation und nich unbedingt n Club
    Wie gesagt, wäre das we am 30.3.
    Vll. kann mir ja jemand helfen, auf der base is leider nix zu finden :-(

    Fr€ak
     
  2. 7. März 2012
    AW: Goa's um/in Düsseldorf?

    Mh, kann dir leider auch nicht direkt weiterhelfen, aber ich wuerd einfach jeden Tag die Base abchecken, meistens sind die Eintraege ja erst kurz vor Partybeginn drinne

    Ansonsten : Bissl Kohle sparen und auf die Ozora im Sommer ... wuhu
     
  3. 7. März 2012
    AW: Goa's um/in Düsseldorf?

    Bin bis jetzt in D-Dorf auch noch nicht fündig geworden. Habe einmal was von nem Minimal-Club gelesen, mehr aber auch nicht.

    0815-Discotheken Richtung House, RnB, usw. gibts da alle paar Meter.^^ Also nicht unbedingt die beste Gegend für ne Goa o. ä., eher zum Saufen gehen geeignet. Gibt halt überall Kneipen und Pubs.
     
  4. 10. März 2012
    AW: Goa's um/in Düsseldorf?

    Rheingold alias Poison-Club am HBF
    ist immer minimal-electro mukke.
     
  5. 11. März 2012
    AW: Goa's um/in Düsseldorf?

    im revolution in neuss gibts eine househalle in der man ganz gut abgehen kann
     
    1 Person gefällt das.
  6. 11. März 2012
    AW: Goa's um/in Düsseldorf?

    Besten dank für die Tipps
    Aber hab das Gefühl nich jeder was weis "Goa" is
    Wegen Ozora, wenn ich nicht am anderen Ende der Welt wäre im Sommer würd ich mir das "neue" Festival der Ozora Veranstalter antun, da der Bauer dem das Gelände gehört das angeblich allein machen will, kann man skeptisch sein ... http://sunfestival.hu/web/
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.