God of War III bereits auf der E3 zu sehen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von A-kumar, 24. Juni 2008 .

  1. 24. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild
    {img-src: http://img.hrej.cz/1a/478ac84297dd3a53bb6dd62267805c.jpg}

    Wie die Kollegen von jeuxactu.com berichten soll ein Sony Mitarbeitern Ihnen gegenüber ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert haben mit interessanten Neuigkeiten.

    So soll es bereits dieses Jahr auf der E3 2008 in Los Angeles den lang erwarteten und bereits dritten Teil der God of War Serie zu sehen geben und sogar spielbar sein.

    Wie viel davon wahr ist wird sich im Juli zeigen. Da der Titel aber erst für Ende 2009 geplant ist wäre es doch recht früh für eine spielbare Demonstration dessen.

    Quelle: jeuxactu.com
     
  2. 25. Juni 2008
    AW: God of War III bereits auf der E3 zu sehen

    bombe!!

    ich habe nur den 2. teil auf ps2 gezockt, aber bin von dem interaktiven spiel echt voll beeindruckt und hat mich auch voll spaß gemacht...

    hoffe also das das nicht nur grüchte sind und schon bald die ersten trailer zu sehen sind, damit man sich schon mal richtig richtig freuen kann^^

    freust du dich auch auf eine vortsetzung!?

    mfg lastResistence
     
  3. 25. Juni 2008
    AW: God of War III bereits auf der E3 zu sehen

    Juhuuu!!!
    ich liebe GoW und hab auch alle durchgespielt. Ich hoffe das dieses Game noch besser wird als seine Vorgänger

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  4. 25. Juni 2008
    AW: God of War III bereits auf der E3 zu sehen

    hoffe es wird gezeigt auch wenns erst ende 2009 kommt
    dann hat man wenigstens was woran man sich klammern kann^^
    wird ganz großes episches kino werden
     
  5. 25. Juni 2008
    AW: God of War III bereits auf der E3 zu sehen

    GEIL!! gibt ja wohl nur gaaaanz wenig das besser is wie gow hammer spielreihe bisher, hoffe das die sich richtig mühe geben, und den dritten teil nich vermurksen, so wie bei vielen anderen spielen

    aber coole sache freu mich schon drauf!!

    greetz

    eL-oRioN
     
  6. 25. Juni 2008
    AW: God of War III bereits auf der E3 zu sehen



    freuh mich auch schon auf GoW3

    Wird das Game eigentlich noch für die PS2 raus kommen oder only PS3 ?!

    Hier mal ein paar Bilder

    {bild-down: http://www.computerbild.de/imgs/57374418_2e8c25305c.jpg}


    {bild-down: http://www.computerbild.de/imgs/57374427_cf7b727f83.jpg}


    {bild-down: http://www.computerbild.de/imgs/57374393_4f46729a0b.jpg}


    {bild-down: http://www.computerbild.de/imgs/57374403_bec4a65353.jpg}


    {bild-down: http://www.computerbild.de/imgs/57374398_7684825ece.jpg}
     
  7. 26. Juni 2008
    AW: God of War III bereits auf der E3 zu sehen

    glaub das wird nen ps3 exclusive.

    ich freu mich auch schon extremst auf das spiel. hab nie viel von hack & slay gehalten -
    bis gow zumindest hat übelst fun gemacht ^^
     
  8. 26. Juni 2008
    AW: God of War III bereits auf der E3 zu sehen


    Das sind die Bilder von dem Gears of War der PSP ^^
     
  9. 26. Juni 2008
    AW: God of War III bereits auf der E3 zu sehen

    hammer, ich kanns kaum erwarten , noch 1,5 jahre warten auf das game :/ hoffe kommt auch für xbox360 raus, die reihe ist einfach nur geil
     
  10. 26. Juni 2008
    AW: God of War III bereits auf der E3 zu sehen

    dat sind bilder vom god of war chains of olympus

    das game wird so wies aussieht nur für ps3 erscheinen und das is auch gut so
     
  11. 26. Juni 2008
    AW: God of War III bereits auf der E3 zu sehen

    Quelle : God of War 3: Screenshots, Infos und Video-Trailer zur E3 - COMPUTER BILD SPIELE
     
  12. 27. Juni 2008
    AW: God of War III bereits auf der E3 zu sehen

    so langsam kommt die ps3 in fahrt.nachdem mgs4 schon eigentlich ein kaufargument für sony schwarzen kasten dargestellt hat,kommt mit god of war 3 nun der nächste blockbuster der ps3 exclusiv ist.freu mich drauf.
     
  13. 27. Juni 2008
    AW: God of War III bereits auf der E3 zu sehen

    Dadrüber steht "Bildergalerie: God of War – Chains of Olympus"
    Dadrunter ist der Link: » Spieletest: God of War – Chains of Olympus

    Da klickste mal drauf, und lernst lesen

    Spieletest: Actionspiel für PSP
    God of War – Chains of Olympus
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.