God of War, wird es verfilmt?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von galatasaray57, 29. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 29. März 2010
    hey,
    habe das Game in 2 Tagen durchgehauen (GoW3),
    es ist einfach ne Hammergeile Story und die Figuren sind fantastisch.
    Irgendwo hab ich gelesen dass es ne Verfilmung geben wird und Universal Studios die Filmrechte dafür erworben hat, aber wisst ihr nen ungefähren Erscheinungsdatum?

    Die Ressigeure sind Batman Begins und XMen3, über die Charaktere wurde in anderen Foren dran angesprochen wer zu wem passt. Kratos= Bill Goldberg, usw.
    Aber ich wäre dafür das Aphrodite von Megan die geile Fox gespielt wird^^

    habt ihr paar Info´s für mich GoW süchtigen?

    Leider habe ich keine Quellen...

    thx
     
  2. 29. März 2010
    AW: God of War, wird es verfilmt?

    Naja,... hab mal etwas gegooglt. Und mehrfach gelesen das es noch keine passende Schauspieler gibt...
    Also würde ich 2013 sagen, mit sicherheit nicht früher!!

    Der Film wird aber sicherlich total GEIL, hab die ersten zwei teile auch durch... zum dritten komm ich noch^^

    Aber ich freue mich aufjedenfall schonmal drauf
     
  3. 29. März 2010
    AW: God of War, wird es verfilmt?

    Wäre echt geil!
    Ich liebe den Stil von GoW, vorallem vom 3. Teil. Vlllt kommen dann in paar Jahren endlich ein paar gute Spieleadaptionen in die Kinos (Warcraft, GoW etc)
     
  4. 29. März 2010
    AW: God of War, wird es verfilmt?

    Die Filmrechte soll Universal Studios schon 2005 gekauft haben und die haben schon im Jahr 2007 angehauen das 2010 ein Film erscheinen soll...
     
  5. 29. März 2010
    AW: God of War, wird es verfilmt?

    Hast du evtl noch die passende quelle dazu ?
     
  6. 29. März 2010
    AW: God of War, wird es verfilmt?

    ich hab die scheiß cookies gelöscht,
    das t mich grad ab :-(
    aber ich habs gelesen, bin ich mir sicher.
     
  7. 30. März 2010
    AW: God of War, wird es verfilmt?

    das wär echt der hammer wenn das verfilmt werden würde.Bin auch ein riesen fan der Reihe.
    Allerdings glaub ich wenn da der falsche regisseur rangeht kanns auch ganz schnell in die hose gehen !
     
  8. 31. März 2010
    AW: God of War, wird es verfilmt?

    Was lange als ein Gerücht galt, wurde nun nochmal offiziell bestätigt. God of War wird es bald auch im Kino geben. Die Rechte zur Verfilmung des Videospiels sicherten sich die Universal Studios bereits 2005. Als Regisseur wurde jetzt Brett Ratner auserkoren, der für Streifen wie X-Men 3, Roter Drache und die Rush Hour Trilogie verantwortlich zeichnete.

    Produzieren wird den Film Charles Roven (Batman Begins). Auch das Drehbuch ist bereits durch David Self fertiggestellt worden, welcher schon für Filme wie Road to Perdition und Thirteen Days geschrieben hat. Über die Schauspieler ist noch nichts bekannt. Angeblich gilt Djimon Housoun, bekannt aus Gladiator oder Blood Diamond, als Favorit für die Hauptfigur Kratos.

    God of War, das erfolgreiche Action-Adventure über den blutrünstigen Spartaner Kratos, welches im antiken Griechenland spielt, erschien 2005 für die Playstation 2. Teil 2 folgte 2007 und ein drittes Spiel ist zur Zeit für die Playstation 3 in Arbeit. Der Film soll 2010 in die Kinos gelangen.

    Quelle : God of War - The Movie: Regisseur steht fest

    aktuellere News :

    Brett Ratner (Rush Hour 1-3) erklärte sich bereit, Hand an die aufwendige Game-Verfilmung zu legen.

    Jetzt können Fans aber getrost aufatmen, denn nach reichlich Überlegung hat sich der Mann entschlossen, lieber etwas anderes zu machen. Während er also als nächstes die Filme Infinity (Comic-Verfilmung), Trump Heist (Komödie) und Beverly Hills Cop 4 (mit Eddie Murphy) anpackt, steht die Game-Verfilmung jetzt wieder anderen Filmemachern frei zur Verfügung.

    Quelle:
    God of War - Der Film: News - Film verschiebt sich schon wieder - PlayStation 3 - Gameswelt
     
  9. 31. März 2010
    AW: God of War, wird es verfilmt?

    ihr rennt sicherlich auch erstmal 10mal gegen eine wand, bevor ihr checkt, dass es weh tut.

    wie oft wurden jetzt spiele verfilmt und völlig verhunzt? warum hoffen immernoch soviele auf große produktionen??? in hollywood geht es nur ums geld, mehr nicht. und dann werden diese filme auch noch von so experten wie dem rush hour typen verfilmt...


    ich hoffe aber selber, dass sich das noch ändert. man wird sehen wie prince of persia wird.
     
  10. 1. April 2010
    AW: God of War, wird es verfilmt?

    denke auch das es müll wird.einzig in prince of persia stecke ich ein wenig hoffnung.
    auch nur wegen bruckheimer.
     
  11. 2. April 2010
    AW: God of War, wird es verfilmt?

    wovon soll der film denn auch handeln?
    die story is aus den spielen bekannt und ich glaub kaum das es da 90min gemetzel gibt...

    falls es davon jemals n film geben wird, wird der genau so verhunzt wie alle anderen
    beste beispiele sind hitman, max payne und alle uwe boll filme...
     
  12. 11. April 2010
    AW: God of War, wird es verfilmt?

    Also HOFFEN wir mal das Beste

    Ich würd mich auch tierisch über eine Verfilmung freuen, jedoch nur mit passenden Schauspielern und geilen Effekten xD

    Generell lege ich aber in Spieleverfilmungen auch nicht viel Hoffnung, lasse mich aber gerne überraschen und eines besseren belehren
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.