GÖTZ ( Trainer HERTHA BSC BERLIN ) RAUS !!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 17. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. März 2006
    ja es mag schon sein, dass die manschaft auch grade nicht soo doll spielt, was nicht so wirklich was mit der mannschaft zu tun haben muss. aber was soll denn das präsidium machen, wenn die mannschaft die ganze zeit verliert, heute sogar gegen den tabellenletzten?
    ich denke die logische konsequenz wird sein, dass götz gehen wird. und das noch an diesem wochenende.
    bin aber eigentlich viel mehr gespannt, wass mit dieter hoeneß passieren wird. die hertha fans haben heute ja auch noch lange nach dem spiel seinen rauswurf gefordert.
    bin mal gespannt. vielleicht sagt er ja von sich aus, dass er aufhört.
     
  2. 4. März 2006
    Ich hoffe nicht, daß der Hoeneß gehen sollte, man sollte einen neuen Trainer holen und basta.
    Gut der Hoeneß hat in Punkto Stürmer keinen richtigen Kracher geholt, aber überlegt euch mal wie die Mannschaft früher aussah und wo wir standen, die Hertha hat dem Dieter Hoeneß viel zu verdanken.
    Ich hoffe er schmeißt den Götz raus und holt einen erfahrenen Trainer auf die Bank.
     
  3. 4. März 2006
    Bin zwar kein Hertha Fan, aber ich finde die Mannschaft eigentlich nicht schlecht, ich denke nicht das es an dem Trainer liegt, wohl eher an der Stimmung in der Mannschaft ..
    und ich glaube auch das Falko Götz alles tut was er kann, aber wenn die Mannschaft nicht will is es vielleicht besser eine Veränderung vorzunehmen ..
    Aber ob nun der Manager, Trainer oder sonst wer kann man als aussenstehender garnicht sagen ..

    greeTz.
     
  4. 5. März 2006
    ja bin ebefalls der meinung, aber schon komisch, dass er vor einigen monaten so gefeiert wurde und die fans es heute nicht mal akzeptieren können, das etwas mal schief läuft. ich meine seien wir mal ehrlich. der trainer hat in solch einer situation eigentlich nie die schuld. höchstens der macht so ein training, dass es wohl mehr als erbärmlich ist. die spieler sollten sich auch mal an die eigene nase fassen.
    wenn man mal vergleicht, was die spieler vor 30 oder 35 jahren verdient haben, war das schon krass.
    Gerade mal an die 1000 $ hat damals Netzer bei Real Madrid verdient und heute ist dieser Betrag von 1000 $ nichts. Auf so ein Betrag, sorry, kackt ein Spieler von heutzutage.
     
  5. 5. März 2006
    bei hertha is es im moment einfach so dass sich die spieler untereinander nicht verstehen. es gibt einen generationskonflikt - jung gegen alt. so kein dann eben auch keine mannschaft erfolgreich sein
     
  6. 12. März 2006
    Ich finde das falko ein super-coach ist .überlegt mal das berlin in den letzten jahren um den abstieg gespielt hat. na ja zur zeit lief es ja bei hertha nicht so gut aber das ist bei jeder mannschaft so keine mannschaft kann die ganze saison über gut spielen.bayern münchen zum beispiel ist zur zeit auch in einer krise. aber ich denke ,dass jetz hertha zurück ist nach dem sensationellen sieg in bremen. jetz bin ich gespannt was die noch aus der saison machen ,aber ich denke ,dass ein uefa-cup platz drin ist.






    mfg:zindano
     
  7. 12. März 2006
    omfg...wie war das nochmal? einfach mal die halten wenn man keine ahnung hat....
    ich meine gut das die spieler sich damjals net richtig verstanden haben kann sein aber generationenkonflikt?
    LOL???
    man darf nich immer den schice nachlabern den die moderatoren im fernsehen labern....also echt jetzt...das is ja mal sowas von blödsinn...wir sind nich bei der nationalmannschaft....naja das mit bremen war auf jeden fall ein positives zeichen....und götz bleibt....!!!
     
  8. 12. März 2006
    Die spieler müssen den ***** hochkriegen....das liegt doch nicht am Trainer....gestern hat Berlin in bremen gewonnen...die 2 beste mannschaft zu hause, demnach kann in der Mannschaft auch kein Protest gegen Götz vorliegen, und so wie hertha gespielt hat, sieht man das auch
     
  9. 13. März 2006
    also ich finds richtig das sie an Falko Götz festgehalten haben, denn es liegt nicht immer am trainer sondern auch an der Mannschaft und wenn sie diese krise überstehn ..war ja endlich nen guter anfang mit dem überragenden spiel in Bremen , dann sind sie vllt für größeres reif da sie dann nen richtiges team sind.
     
  10. 13. März 2006
    Naja ich find ja der Hoeneß soll fliegen, nach dem 3:0 gegen Bremen gehts ja wieder bergauf zu meinem Bedauern denn ich bin Bremen Fan ^^
     
  11. 13. März 2006

    ....guden einerseits muss ich dir recht geben also de marcello hät ich auch net draußen gelassen aber trotzdem is de falko en guter trainer....ich finds gut das der vorstand von hertha ihm rückendeckung gibt...un er wird ja auch belohnt...siehe 3:0 gegen werder.....


    mfg iceman
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.