GOG Angebot, Fallout 1,2 & Tactics kostenlos

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DragonClaw, 12. Dezember 2013 .

  1. 12. Dezember 2013
    Tag RR, ich habe eben eine Promoaktion von GOG gefunden, dass ich euch nicht vorenthalten wollte! Man kriegt momentan alle 3 Spiele kostenlos.

    Das Angebot gibt es noch etwas eniger als 2 Tage, daher schnell zugreifen! Bei der Seite gibt es anscheinend gerade etwas Probleme, daher versucht es etwas später nochmal, sollte es nicht klappen.

    GOG.com

    BTW, es ist kein Ref-Link oder ähnliches, ich verdiene daran nichts


    Schöne Grüße und gutes Gamen
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. 12. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2013
    AW: GOG Angebot, Fallout 1,2 & Tactics kostenlos

    giften wurde auf gog deaktiviert für die freebies hier.

    super ding! wem die spiele gefallen, sollte mal jagged alliance 2 spielen (die neuen teile sind nicht gut)
    die fallout teile von gog sind uncut (schnittbericht 1, 2, tactics) und auf englisch
    holt euch also noch die deutschpatches von schote.biz - Neuste Sprachdateien da die spiele sehr textlastig sind:

    1: Fallout - Deutsche Sprachdateien Texte , Untertitel , Menüs , Videos , Stimmen / Sprachausgabe

    2: Fallout 2 - Deutsche Sprachdateien Texte , Untertitel , Menüs , Videos , Stimmen / Sprachausgabe

    tactics: Fallout Tactics: Brotherhood of Steel - Deutsche Sprachdateien Texte , Untertitel , Menüs , Videos , Stimmen / Sprachausgabe


    /für den 2er holt euch noch das: Fallout 2 Restoration Project 2.2 (Unofficial Expansion)
     
  3. 12. Dezember 2013
    AW: GOG Angebot, Fallout 1,2 & Tactics kostenlos

    Hab die Games zwar schon, aber fürs mitteilen gibts ne BW. ;-)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.