Goji Smoothie / True fruits Smoothie

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von sun0025, 28. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 28. Februar 2011
    Hi,

    ich hab da mal ne Frage hab letztens an der Tangstelle so ein Smoothie gefunden.

    Goji Smoothie / True Fruits Smoothie

    Jedoch ist dieser recht teuer. Nun meine Frage kennt jemand vllt. eine Seite oder ein Geschäft wo ich den recht güntig bekomme? Oder kennt jemand eine anderen Smoothie der genau so gut ist ?

    so far
    sun
     
  2. 28. Februar 2011
    AW: Goji Smoothie / True fruits Smoothie

    Hm lass mich lügen aber das sieht schwer nach viel Geld für Marke und dennoch Qualität aus. Wenn es ein Ammi-Produkt ist: Es gab hier schon mehrere Threads über Ammi Zeug... ob getränke, Süßigkeiten,...

    E:/ Scheint kein Ammi zeug zu sein. Ist halt nen exotischer Smoothie. Kann man sich Theoretisch selber machen. Aber Maracuja und Mangos sind nicht billig + zubereitung (kleinschneiden z.b.) + Saftpresse um die Menge an Saft zu gewinnen wird sicher nicht das gewünschte Ergebnis mit sich bringen.
     
  3. 28. Februar 2011
    AW: Goji Smoothie / True fruits Smoothie

    Also ich hab die mal beim McDonald gesehen, weiß blos nicht ob s die in jedem Mc gibt oder nur in dem einem.?(
     
  4. 28. Februar 2011
    AW: Goji Smoothie / True fruits Smoothie

    erstmal vielen dank!

    da dieser anscheinend nicht deutlich günstiger zu bekommen ist! Stellt sich die zweite Frage ob einer eine gute alternative kennt ?

    so far
    sun
     
  5. 1. März 2011
    AW: Goji Smoothie / True fruits Smoothie

    selbst pressen oder unterm tag verteilt apfel, birne, banane, orange und co essen. macht zugleich etwas satt und deckt deinen tagesbedarf kostengünsig auf jedenfall ab.

    diese drinks enthalten viel mehr, als dein körper pro tag je aufnehmen könnte. zumal das auch teilweise echte kalorienbomben sein können.

    hatte auch mal einen bericht in der hand, der genau über solche drinks ging. fazit daraus war wie von mir beschrieben.


    gruß
     
  6. 1. März 2011
    AW: Goji Smoothie / True fruits Smoothie

    Ich würd mir lieber n paar Äpfel oder ne Mango kaufen als son Mischmasch für 3EUR die "Flasche".

    Ich mein schlecht schmecken sie ja nicht aber...naja siehe oben.
     
  7. 1. März 2011
    AW: Goji Smoothie / True fruits Smoothie

    ist meiner meinung nach in jedem Mc cafe zu finden, habs zumindest bisher immer da gesehen, sind aber nicht gerade billig! hoffe ich konnte dir helfen

    mfG
     
  8. 1. März 2011
    AW: Goji Smoothie / True fruits Smoothie

    Bei uns gibts die auch im Rewe. Kann dir jedoch leider nicht sagen, wie teuer die da sind. Könnte mir jedoch vorstellen, dass die etwas billiger sind, weil Tankstellen generell teurer sind.
    Meine mich aber zu erinnern, dass die trotzdem einen stolzen Preis hatten.
     
  9. 2. März 2011
    AW: Goji Smoothie / True fruits Smoothie

    true fruits ist schon ein gutes zeug, kein ammi-gesoeff.
    da war neulich ein artikel in so einer zeitung, die immer in der schule ausliegt (der abiturient, oder yaez oder so) ueber true fruits.
    scheint wirklich nur gutes drin zu sein, deswegen auch der hohe preis.

    aber die smoothies von innocent oder chiquita schmecken auch sehr gut, aber die sind halt auch nicht viel guenstiger.
    die ganz billigen smoothies sind eben nicht mehr so gesund, dafuer nur ca. 70 ct pro becher.
     
  10. 2. März 2011
    AW: Goji Smoothie / True fruits Smoothie

    Ne günstige und leckere Variante sind die Smoothies von Aldi!

    {bild-down: http://www.yopi.de/image/prod_pics/3490/e/3490611.jpg}


    kosten 89 Cent! Sehen aber mittlerweile anders aus!

    Gibts in verschiedenen Fruchtvariationen!

    Den exakten Drink den suchst, gibt es für ~2,99 EUR bei Real!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.