Goko Fitness

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von reQ, 17. September 2016 .

Schlagworte:
  1. 17. September 2016
    moin die herren... ich möchte euch mit diesem neuen thema einen der besten youtuber ans herz legen.

    dieser kanal ist für jeden interessant der sich für kraftsport/bodybuilding interessiert und mehr über bio/-chemie, steroide, supplemente, ernährung, training und generell dem menschlichen organismus und medizin erfahren möchten... weil kraftsport ja eigentlich alles umfasst, im speziellen auch den bereich medizin und biochemie.

    goko ist m.m.n der ein super typ, 99,9999% fundiertes wissenschaftliches wissen gepaart mit seiner sympatischen und ehrlichen art. der typ ist großes kino.

    sein wissen hilft jedem newbie und advanced athleten.. garantiert! ich verfolge das ganze seit knapp 2 jahren und jedes video von ihm ist unfassbarer guter input.

    sharing is caring, in dem sinne, bleibt geschmeidig!

    GoKo Fitness
    - YouTube
     
  2. 20. September 2016
    AW: Goko Fitness

    Vielen Dank für den Hinweis!

    Ich sehe mir den Youtube-Kanal und er scheint gut gestaltet zu sein. Ich werde den Tipp gleich einmal einem Freund weitergeben.
     
  3. 30. September 2016
    AW: Goko Fitness

    Okey - bisher auch noch nicht gekannt und scheinst spannend zu sein, ich muss es mir aber morgens nochmals näher ansehen um zu beurteilen, aber wenns eben um Fitness geht wäre das dann ja eh auch das Richtige für mich!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.