Goldene Himbeere: Uwe Boll schlechtester Regisseur der Welt

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Reps0L, 22. Februar 2009 .

  1. 23. Februar 2009
    AW: Goldene Himbeere: Uwe Boll schlechtester Regisseur der Welt

    Gut, dass er seine Filme selbst produziert und finanziert, bis zum Film Far Cry finanzierte er sie durch deutsche Medienfonds. Er ist also Herr über sich selbst könnte man sagen.

    Übrigens hat Steven Spielbergs Indi 4 auch nen Preis abgesahnt, er sollte aufhören Filme zu drehn...
     
  2. 24. Februar 2009
    AW: Goldene Himbeere: Uwe Boll schlechtester Regisseur der Welt

    einige aus der liste kann ich zwar nicht ganz nachvollziehn....ABER BOLL...der hätte von mir den goldenen a....tritt bekommen...der ist einfach nur eine schande!!!!
    sowas von mies und grottenschlecht...er ist bestimmt der einzigste der seine filme kauft!
     
  3. 24. Februar 2009
    AW: Goldene Himbeere: Uwe Boll schlechtester Regisseur der Welt

    Also ich fande den FIlm Postal nicht schlecht, gerade das Trashige war geil.

    Ansonsten hat er den Preis verdient, alle andere Filme sind von ihm.
    Beim Love Guru hätte ich das nicht erwartet, manche Stellen waren richtig lustig und ich lache selten bei Komödien".^^
     
  4. 24. Februar 2009
    AW: Goldene Himbeere: Uwe Boll schlechtester Regisseur der Welt

    Endlich hat Uwe Boll das bekommen was er verdient.War ja nur eine Frage der Zeit bis er den Preis bekommt.Die Filme von dem sind ja mal richtig .

    Wenn ich nur an Alone in the Dark denke, könnte ich heulen. So ein geiles PSX Spiel, und der macht daraus so einen mega Kracher.Im Kino dachte ich damals, ich sei im falschen Film gelandet.

    Zu dem Rest: Auch verdient. Paris Hilton kann man nicht ernst nehmen, Witzfigur.Würd auch nur wegen der Kohle mit der schlafen,Brustumpfang zu klein.Naja musste sein.=)

    Bin pennen, ciao
     
  5. 24. Februar 2009
    AW: Goldene Himbeere: Uwe Boll schlechtester Regisseur der Welt

    Todeslachkrampf

    Ich wußte schon immer, dass Uwe Boll eine NULL ist. Wieso hört er nicht auf?
    Ich meine wie viele B-Movies (ist eigtl. ne Ehre für ihn dieser Begriff) will dieser talentfreie Typ noch drehen?
    Ich meine:
    - imdb rating seiner Filme liegt durchschnittlich bei 2,3 oder so
    - Goldene Himbeere für das schlechteste Lebenswerk
    - Stoppt-Uwe-Boll Kampagnen
    - Spott & Hohn von allen Seiten
    ...

    Was muss noch geschehen, damit er endlich aufhört uns mit Asifilmen zu quälen?
     
  6. 16. März 2009
    AW: Goldene Himbeere: Uwe Boll schlechtester Regisseur der Welt

    erzaehl mir was neues ^^
    dessen sind sich glaub ich die meisten leute bewusst auch ohne das er dafuer einen award bekommt

    MfG seT-87
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.