GoldenEye: Source

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Creater, 14. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 14. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    GoldenEye: Source ist eine Modifikation für die Half Life 2 Source-Engine. Der Nintendo 64 Klassiker Golden Eye erhält damit seine Auferstehung in moderner Grafik.​

    .....




    Fazit: Schrauben Sie den Schalldämpfer auf Ihre treue Walther PPK und lassen Sie die alten Zeiten als James Bond in Golden Eye wieder aufleben. Altbekannte Levels und Waffen erstrahlen im (halbwegs) aktuellen Grafik-Glanz der Half Life 2 Source Engine.


    Schaut euchs an, wirklich geniales spiel, vorallem mit dem ganzen valve zeugs!

    GoldenEye: Source - Download - CHIP
     
  2. 14. Dezember 2010
    AW: GoldenEye: Source

    Vom Grundgedanken dacht ich direkt: Wieso ist da keiner früher drauf gekommen!

    Hört sich wie gesagt nett an werds die Tage mal testen, danke für den Link
     
  3. 15. Dezember 2010
    AW: GoldenEye: Source

    ist ein reiner MP ^^

    Das spiel ist auf counter strike source aufgebaut
    ob config einstellungen etc, alles wie gehabt

    nur der inhalt is anders

    macht richtig fun das game^^
     
  4. 16. Dezember 2010
    AW: GoldenEye: Source

    Habs gestern mal geladen. Echt gut das Spiel, gefällt mir. Man muss allerdings ein Spiel mit der Source Engine haben (Half-Life2, CS:Source, HL2 eathmatch), da es ein Mod für Half Life 2 ist.

    Aber ansonsten echt zu empfehlen, vor allem weil es noch kostenlos ist und irre viel Spaß macht mit dem guten alten Boris durch facility zu rennen
     
  5. 16. Dezember 2010
    AW: GoldenEye: Source

    coole sache, ich lads mir direkt mal runter und werd dann mal schauen wie es so ist.
    leider krieg ich momentan nur 200 kb/s rein -.-'

    ----

    ich find es ganz cool, aber an den models könnte noch gefeilt werden findet ihr nicht auch ?
    trotzdem ein sehr hübsches spiel...
     
  6. 20. Dezember 2010
    AW: GoldenEye: Source

    wird n kumpel freuen. ich werds auch mal antesten.
    aber das n64 game find ich ja mal nur zum kotzen
    in den 90ern war das bestimmt n krasser multiplayer hit.
    aber ich war nie genug konsolenkind um heute gegen die krassen n64 joysticks pros anzukommen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.