Goldtransporter-Überfall -- Xatar auf der Flucht

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DrBloomberg, 6. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 6. Februar 2010
    Stuttgart Journal :: Raub-Überfall auf Goldtransport aufgeklärt

    Wie krass ist das denn?

    Ich hatte bisher gedacht, das ist ein weiterer scheiss Imagerapper, aber das haute mich nun wirklich übelst von den Socken.

    Einen Goldtransporter überfallen und und und
     
  2. 6. Februar 2010
    AW: Goldtransporter-Überfall -- Xatar auf der Flucht

    Meine Hood macht mich reich...
    Der Beweis?
    Mein GL ganz in weissssssssss

    XATAR


    aber schon krass hätte ich jeztz auch nicht unbedingt gedacht
     
  3. 6. Februar 2010
    AW: Goldtransporter-Überfall -- Xatar auf der Flucht

    Also das ist der erste Rapper der das wahr gemacht hat, was er in seine Raps sagt.
    Echt Respekt, also wie er schon sagt "Alles oder Nix".
    Ich glabu er hat damir ein Zeichen gesätzt
     
  4. 7. Februar 2010
    AW: Goldtransporter-Überfall -- Xatar auf der Flucht

    Echt klasse Nummer - Deutschland braucht mehr kreative Verbrecher! (man bemerke: es geht auch mit Köpfchen statt mit Knarre!)

    Leider unsauber ausgeführt - zuviele Spuren, zuviele Zeugen etc.

    Aber alles in allem: Respekt! Ich hoffe, die sind für immer wech und bauen sich mit den 1,8 Mios in irgend nem Land n kleines, aber einträgliches Geschäft auf.

    Von mir nur: Godspeed Jungs!
     
  5. 7. Februar 2010
    AW: Goldtransporter-Überfall -- Xatar auf der Flucht

    kann ich so nur unterschreiben, musste voll grinsen, als ich den genauen Ablauf gelesen hab
     
  6. 7. Februar 2010
    AW: Goldtransporter-Überfall -- Xatar auf der Flucht

    ja, ist auf jedenfall klug angestellt worden,
    und alleine für die rafiness, sollten sie nicht gefasst werden.
    hammer wie dreisst
     
  7. 7. Februar 2010
    AW: Goldtransporter-Überfall -- Xatar auf der Flucht

    Früher oder später wird der doch wieso gefasst.
    Dann kann er 10 Jahre im Knast hocken :lol:

    Aber sonst haben sie das ganz klug angestellt aber zuviele Indizien sprechen gegen sie !!
     
  8. 10. Mai 2011
    AW: Goldtransporter-Überfall -- Xatar auf der Flucht

    Rapper Xatar (29) ließ Anwalt Malte Höch (40) vor dem Stuttgarter Landgericht ein Geständnis verlesen. Darin gibt der Musiker zu, 2009 den Transporter des Nürnberger Schmuckhändlers Mike H. (44) an der A 81 bei Ludwigsburg überfallen zu haben.

    Beute: 120 Kilo Schmuck und Gold für 1,7 Mio. Euro. Xatar: ,,Ich brauchte dringend Geld, um mein 2. Album zu finanzieren. Mein Konto war vom Finanzamt gepfändet."

    Pikant: Der Rapper beschuldigt ausgerechnet Justizopfer Donald Stellwag (53) aus Nürnberg, der wegen eines Banküberfalls acht Jahre unschuldig im Knast saß, den Coup geplant zu haben: ,,Er sagte, bei dem Ding könnte ich schnell und ohne Gefahr mehrere 10 000 Euro verdienen. Er gab mir 2000 Euro, um Handys und einen Wagen mit falschem Nummernschild zu besorgen."

    Je 25 000 Euro hätten er und die Mittäter nach dem Raub bekommen. Wo die Beute ist, wisse er nicht.


    DHH - Rapper Xatar gesteht den Millionen-Coup
     
  9. 10. Mai 2011
    AW: Goldtransporter-Überfall -- Xatar auf der Flucht

    haha wie geil ist das denn :lol:

    Der Kerl der ihn über's Ohr gehauen hat, war echt gut
     
  10. 10. Mai 2011
    AW: Goldtransporter-Überfall -- Xatar auf der Flucht

    als ob das wahr ist..das geld hat der irgendwo gebunkert^^
     
  11. 12. Mai 2011
    AW: Goldtransporter-Überfall -- Xatar auf der Flucht

    Also für 25.000 lausige Euro hätt ich mir den Aufwand nicht angetan. :lol:
     
  12. 12. Mai 2011
    AW: Goldtransporter-Überfall -- Xatar auf der Flucht

    Biste dir da ganz sicher? ... aus 25.000EUR kannst du kontinuierlich auf Dauer gesehen viel Geld schöpfen. Ich würde eine Eigentumswohnung in einer Großstadt aufkaufen und diese Immobilie dann vermieten ... außerdem hatte der Raub-Plan laut dem Bericht auch Hand und Fuß wie ich finde.

    Aus deiner Aussage interpretier ich auch, dass du noch nicht erfahren/realisiert/gemerkt hast wie Geldgeil ein Mensch überhaupt sein kann.
     
  13. 21. Mai 2011
    AW: Goldtransporter-Überfall -- Xatar auf der Flucht

    nun musst du mir noch zeigen wo du eine eigentumswohnung für lächerlich 25k bekommst, in meiner gegeng geht es ab 90.000€ los für ne ziemliche bruchbude, vorallem noch in der stadtmitte zahlst du für ne normale 80qm² 3 zimmer wohnung schnell mal 200-300k€
     
  14. 21. Mai 2011
    AW: Goldtransporter-Überfall -- Xatar auf der Flucht

    absolut korrekt, als ich das mit den 25k gelesen habe muste ich doch gezwungener maßen schmunzeln ;D
     
  15. 21. Mai 2011
    AW: Goldtransporter-Überfall -- Xatar auf der Flucht


    Den Richter will ich sehen der Ihm die Story abkauft...wenn es wirklich stimmen sollte..lächerlich 25k
     
  16. 21. Mai 2011
    AW: Goldtransporter-Überfall -- Xatar auf der Flucht

    Respekt dafür, dass ein Verbrechen begeht? Oo
    So einer ist doch noch dämlicher als die, die nur davon erzählen.
     
  17. 22. Dezember 2011
    AW: Goldtransporter-Überfall -- Xatar auf der Flucht

    8 Jahre Haftstrafe
     
  18. 22. Dezember 2011
    AW: Goldtransporter-Überfall -- Xatar auf der Flucht

    Haaaftbefäähl!

    Tja.. ob sich das wegen 25000 euro gelohnt hat..
     
  19. 22. Dezember 2011
    AW: Goldtransporter-Überfall -- Xatar auf der Flucht

    raubüberfall ist auch durch tracks angekündigt kein bischen respektvoller, ALTER.

    kein respekt, keine anerkennung.
    was bleibt ist das facepalm fürs fassen lassen.
     
  20. 22. Dezember 2011
    AW: Goldtransporter-Überfall -- Xatar auf der Flucht

    naja, wenn er nicht wegen dem Überfall in den Knast kommt, dann aus Dummheit
     
  21. 22. Dezember 2011
    AW: Goldtransporter-Überfall -- Xatar auf der Flucht

    naja, wenn er nicht wegen dem Überfall in den Knast kommt, dann aus Dummheit oder weil er ausländer ist.
     
  22. 22. Dezember 2011
    AW: Goldtransporter-Überfall -- Xatar auf der Flucht

    Wie dumm die Leute sind die ihn dafür respektieren
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.