golf 6, blinkerhebel, was passiert bei welcher bewegung?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von LilSkill, 12. Mai 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Mai 2011
    moin, ich hab morgen praktische prüfung und musste fast nie im regen fahren, jetzt wollt ich mal wissen, was passiert, wenn ich den hebel wohin beweg?!
    golf 6...

    bw sind klar....
     
  2. 12. Mai 2011
    AW: golf 6 / vi, scheibenwischerhebel, wohin bewegen für was?!

    nach oben den rechten ist stufe 1 da kann man einstellen wie oft er wischt und je höher du den hebel bewegst desto häufiger wischt er gibt aber nur 3 stufen bzw wird er schneller
     
  3. 12. Mai 2011
    AW: golf 6 / vi, scheibenwischerhebel, wohin bewegen für was?!

    nach oben stufe 1- da gibs auf dem ding n schalter wo du den intervall einstellen kannst
    stufe 2 und stufe 3 kommen danach, kommen jeweils bei normalen schauern bzw schwerem regenfall zum einsatz
    drückst du das ding von dir weg wischt du hinten
    wenn du es zu dir ranziehst aus der normalen position herraus wischst du vorne mit wischwasser
    drückst du ihn weiter von dir weg als die normale stellung bei heckscheibenwischer wischt du hinten ebenfalls mit wischwasser
     
  4. 12. Mai 2011
    AW: golf 6 / vi, scheibenwischerhebel, wohin bewegen für was?!

    ist ja eigentlich alles gesagt.
    Mit fällt nur noch folgendes ein.

    Hebel nach unten bewirkt einen einmaligen Wischdurchlauf.

    Und falls du es nicht kennst, wundere dich nicht, denn sobald du Wischwasser hinzufügst kommt ca. 5sec. später ein nochmaliger Wischdurchlauf. Also nicht denken du hast den Hebel vergessen in seine Ausgangsposition zurück zu bringen
     
  5. 12. Mai 2011
    AW: golf 6 / vi, scheibenwischerhebel, wohin bewegen für was?!

    so ich weiß es eigentlich, aber sicherheitshalber nochma, blinkerhebel wegdrücken ist fernlicht an, blinkerhebel zzu sich iehen ist lichthupe, muss ich sonst noch was bei den hebelchen beachten?

    ah ja, wie mach ich noch mal die nebelschlussleuchte an? ich stell das lichtrad auf abblendlicht und zieh zweimal raus und wie geht der tempomat?!
     
  6. 12. Mai 2011
    AW: golf 6, blinkerhebel, was passiert bei welcher bewegung neue frage

    fernlicht ist korrekt
    lichthupe ist korrekt
    wenn der blinker gesetzt ist und das auto aus ist normalerweise standlicht auf der seite des gesetzten blinkers
    nebelschlussleuchte is korrekt
    tempomat sollte eigtl nicht von nöten sein außerdem ist das wirklich von auto zu auto verschieden.
    ich würde in der prüfung auch auf tempomat verzichten
     
  7. 13. Mai 2011
    AW: golf 6, blinkerhebel, was passiert bei welcher bewegung neue frage

    danke jungs, lief top, bw raus, wenn möglich
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.