Gomez,Podolski,Crespo oder Huntelaar?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Sinan10-7, 19. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. November 2008
    Mario Gomez und Lukas Podolski werden bei Real Madrid als möglicher Ersatz für den am Knie verletzten Ruud van Nistelrooy gehandelt.
    Gomez steht in einer von der spanischen Sporttageszeitung "Marca" am Freitag veröffentlichen Vorschlagsliste mit 30 Torjägern sogar auf dem dritten Platz hinter Hernan Crespo von Inter Mailand und Klaas-Jan Huntelaar von Ajax Amsterdam. Podolski steht in diesem Ranking auf Platz zwölf.
    Madrid will im Winter noch einen Klasse-Stürmer verpflichten, nachdem van Nistelrooy in dieser Saison nicht mehr spielen kann.

    http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_primera_division/newspage_33705.html

    Meiner Meinung nach ist Hutelaar der beste, jung talentiert und ist auch noch ein Niederländer haben ja schon 3+Nistelrooy

    Eure Meinung...
     
  2. 19. November 2008
    AW: Gomez,Podolski,Crespo oder Huntelaar?

    Also wen sie Ahnung haben dan holen sie Huntelaar oder Podolski!
    Aber man kann das ja nie sagen weil das alles von der Presse spekuliert ist aslo einfach abwarten!
     
  3. 19. November 2008
    AW: Gomez,Podolski,Crespo oder Huntelaar?

    da ich schon ein real fan bin sagen ich Gomez,Podolski,Crespo oder Huntelaar nein danke!!!!!!

    ich bin für
    karim benzema
    mario balotelli (unglaublich der typ)
    zlatan ibrahimovic
    oder
    didier drogba

    aber solche spieler wechseln nicht einfach in der winterpause....
    ich denke das ausser balotelli es möglich ist die von den clubs loszubekommen aber erst im sommer
    weil balotelli ist erst 18 jahre und sowas von gut meiner meinmung wird er besser werden als agüero oder c.ronaldo den wird inter niemals hergeben

    dazu was wie real bitte mit gomez oder crespo ?( ?( ?(

    wenn die ahnung haben dann holen sie einen von den die ich meinte
     
  4. 19. November 2008
    AW: Gomez,Podolski,Crespo oder Huntelaar?

    also wär ich podloski und die würden mich fragen würd ich ablehnen denn sobald nistelroy wieder fitt is sitz er wieder auf der bank

    @ BREEZY was will zlatan bei real??????
     
  5. 19. November 2008
    AW: Gomez,Podolski,Crespo oder Huntelaar?

    van nistelrooy ersetzen..

    zweifelst du an den qualitäten von ibrahimovic oder wie soll ich das verstehn??
     
  6. 19. November 2008
    AW: Gomez,Podolski,Crespo oder Huntelaar?

    In den Thread sind die namen wo du genannt hast nicht genannt!
    Ja wen es so wär das ich mir die Namen aus der Luft greifen könnte, dann würde ich sagen die sollen sich Adebayor, Eto’o oder Torres usw holen!
     
  7. 19. November 2008
    AW: Gomez,Podolski,Crespo oder Huntelaar?

    Die sollen sich den Gomez holen, dann verschonen die die Bayern vor nem Fehlkauf Crespo is meiner Meinung schon zu alt und Huntelaar ist auch nicht schlecht. Ein Holländer würde natürlich gut zu Real passen, da da ja schon einige sind.
     
  8. 19. November 2008
    AW: Gomez,Podolski,Crespo oder Huntelaar?

    Also denke mal das Huntelaar ein super Talent ist und gut zu real passt (holländer *g*)
    Crespo ist viel zu alt wobei van nistelrooy ist auch nur 1 jahr jünger ^^ aber dafür ne tormaschine.
    Fazit: Huntelaar ist wohl der beste Ersatz.
     
  9. 19. November 2008
    AW: Gomez,Podolski,Crespo oder Huntelaar?

    ich bin für klaas huntelaar, der ist einfach ein spitzenspieler. Kommt aus der jugend von ajax und mehr braucht man eigentlich auch nciht dazu zu sagen: sneijder, van der vaart usw. alle von ajay und power spieler. Also die bräuchten eigentlich keine angst haben, das hunterlaar vielleciht nicht besonderes wird, denn die wahrscheinlichkeit ist meiner meinung nach sehr gering.

    HUNTELAAAR
     
  10. 19. November 2008
    AW: Gomez,Podolski,Crespo oder Huntelaar?

    crespo hat seine besten zeiten hinter sich!
    gomez würde dem spiel von van nistelrooy wohl am nächsten kommen!
    podolski wird sich im ausland vorerst nicht behaupten können!
    huntelaar is einer der in zukunft besten stürmer der welt meiner meinung nach!


    --> Gomez oder Huntelaar
     
  11. 20. November 2008
    AW: Gomez,Podolski,Crespo oder Huntelaar?

    Gomez besitzt keine Konstanz , er is lediglich in der Bundesliga gut , aber gegen starke Mannschaften trifft er auch nicht. Selbst in der Nationalmannschaft ist er schwach.
    Huntelaar oder Arshavin wird es werden, für Huntelaar spricht er darf Champions League spielen , Arshavin dürfte gespert sein , da er schon Cl gespielt hat !
    Und Poldi kommt zum BvB !
     
  12. 20. November 2008
    AW: Gomez,Podolski,Crespo oder Huntelaar?

    huntelaar kommt nur leider nich aus der ajax jugend du naseweiß!
    zudem is er noch verletzt bis ende januar denke wenn sie ihn holen vlt ers zur neuen saison aber muss man abwarten wie er fit wird und was ajax verlangen würde!

    seh da eigentich kein kandidaten der kommt von den genannten!
    Poldi zu schwach meiner meinung nach, gomez wird nich kommen wegen der ablöse und der VfB bockt, crespo seh ich da noch am ehesten warscheinlich wirds dann wohl auch n leihgeschäft werden!

    zu arshavin:
    finde er passt nicht unbedingt zu real, da fand ich barca schon besser!
     
  13. 20. November 2008
    AW: Gomez,Podolski,Crespo oder Huntelaar?

    Würde sagen, Crespo ist zu alt, um in einem Top-Club wie Madrid sich als Stammspieler durchzusetzen. Podolski wird nicht wieder den gleichen Fehler machen und zu einem Club wechseln, bei dem er wieder nur die Bank drückt!!
    Für Gomez wäre es der richtige Schritt wenn er zur Weltspitze aufschliesen will!!
    Huntelaar kenn ich nicht wirklich!

    Aber ist vermutlich eh nur Geschwatze von irgend einer Zeitung!!!
    mfg
     
  14. 20. November 2008
    AW: Gomez,Podolski,Crespo oder Huntelaar?

    Real... Ich hasse die Mannschaft. Und Ibrahimovic, Drogba oder Benzema sollen sie nicht holen
     
  15. 20. November 2008
    AW: Gomez,Podolski,Crespo oder Huntelaar?

    also ich könnte mir auch gut vorstellen, dass wenn der gomez da wirklich immer zum einsatz kommen sollte, dass er dann gute leistung bringen wird, obwohl ers ja iwie in der nationalmannschaft nicht schafft... naja bin mal gespannt
     
  16. 20. November 2008
    AW: Gomez,Podolski,Crespo oder Huntelaar?

    ich sag sie holen sich ibisevic

    ne ich hoffe sie holen sich gomez die pfeife, sodass die bayern ihn nicht holen können. gomez bei den bayern wäre mal übelswt das rausgeschmissene geld!
     
  17. 20. November 2008
    AW: Gomez,Podolski,Crespo oder Huntelaar?

    ibrahimovic wird nie im leben wechseln. der ist doch der king bei mailand. das gesamte spiel ist auf ihn zugeschnitten. wäre ja sehr dumm von ihm das zu verlassen und dafür für nen verein zu spielen, bei dem er nur einer von vielen ist. vergleichbar mit dem wechsel von henry von arsenal -> barca

    MfG
     
  18. 20. November 2008
    AW: Gomez,Podolski,Crespo oder Huntelaar?

    so darfstes auch nich sehn, es wird eher am gehalt scheitern wenn der junge 12 mille pro jahr in mailand kassiert wird sich selbst real schwer tun das zu toppen!

    ibrahimovic is klar einer der besten und herausragendsten stürmer derzeit aber was bietet ihm real was er in mailand nicht hat?
    meiner meinung nach hat inter dieses jahr genauso gute chancen die CL zu gewinnen wie real!
     
  19. 20. November 2008
    AW: Gomez,Podolski,Crespo oder Huntelaar?

    Also Gomez würde ich nicht kaufen, weil er in seiner momentanen Form Van Nistelroy nicht ersetzen kann!
    Crespo wäre nicht schlecht, weil man den für ein halbes Jahr asuleihen könnte bis Nistelroy wieder fitt ist.
    Am besten wären für mich entweder Podolski oder Huntelaar, weil die beide jung, sehr talentiert und vor allem Podolski dringend einen Vereinswechsel brauchen!

    mfg
     
  20. 21. November 2008
    AW: Gomez,Podolski,Crespo oder Huntelaar?

    Also wirklich, sind alle vier keine gute Option für den Real Madrid.
    Die haben unendlich viel Kohle, sollen sich wirkliche Topstars besorgen.
     
  21. 22. November 2008
    AW: Gomez,Podolski,Crespo oder Huntelaar?

    hat keiner von allen die klasse einen van nistelroy zu ersetzen.

    und vor allem hat keiner von denen die klasse sich bei real durchsetzen zu können ^^

    ich würde mich zwar freuen wenn gomes wechselt der kann dann geld in stutis kasse fließen lassen ^^

    denke auch eher das ein top spieler like benzema oder so kommt
     
  22. 22. November 2008
    AW: Gomez,Podolski,Crespo oder Huntelaar?

    würd eher sagen nochnicht!

    mMm haben gomez und huntelaar durchaus die klasse ihn mal zu ersetzen, poldi wohl nicht (zumindest im moment) und crespo hat für mich seit längerem ausgedient!
     
  23. 23. November 2008
    AW: Gomez,Podolski,Crespo oder Huntelaar?

    Ich denke das Gomez oder Huntelaar die beste für Real wären und beide wären nicht abgeneigt!
    Gomez als ahlb Spanier für ihn würde sich bestimmt ein Traum erfüllen
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.