Good luck Chuck aka Der Glücksbringer

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von BMON, 24. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    posterlg05rb8tt8.jpg
    {img-src: //img231.imageshack.us/img231/7863/posterlg05rb8tt8.jpg}


    PLOT::::


    Es fing alles an, als Charlie Logan zehn Jahre alt war: Er brach die Regeln beim Flaschendrehen und weigerte sich ein Mädchen zu küssen. Was leider dazu führte, dass die Abgewiesene ihn mit einem bösen Fluch belegte: Charlie soll nur Pech in der Liebe haben.

    Jahre später ist aus Charlie (Dane Cook) ein erfolgreicher Zahnarzt geworden. Doch der Fluch verfolgt ihn noch immer; er trifft einfach nicht die richtige Frau. Doch es kommt noch schlimmer: Charlie entdeckt bei der Hochzeit einer Ex-Freundin, dass jede Frau, mit der er Sex hatte, unmittelbar danach die wahre Liebe gefunden hat. Ehe Charlie sich versieht, hat er seinen Ruf als "Glücksbringer" weg, und die Frauen stehen Schlange für einen Quickie - in der Gewissheit, dass sie nach Charlie den Mann fürs Leben finden.

    Zunächst ist Charlie nicht abgeneigt, doch bald fühlt er sich einsamer als je zuvor. Durch Zufall lernt er die hübsche, aber äußerst tollpatschige Cam (Jessica Alba) kennen, eine Zoologin und Spezialistin für Pinguine. Als sich langsam zwischen den beiden eine Liebesgeschichte anbahnt, sieht sich Charlie gezwungen, endlich einen Weg zu finden, um den Fluch zu brechen - bevor er das Mädchen seiner Träume an den nächsten Mann verliert …

    Boy meets Girl: ein Pechvogel sucht nach der großen Liebe. Neben Jessica Alba ("Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer", "Sin City") spielen Dane Cook ("Mr. Brooks - Der Mörder in Dir") und Dan Fogler ("Der Date Profi") in dieser charmanten Komödie.

    Trailer....watch now

    Meine Einschätzung nachdem ich den Film geguckt hab war..... umwerfend, brilliant und sau komisch. Jessica alba spielt viel besser als in Fantastic Four 2. Sie ist tollpatschig und süß zu gleich. Der Film ist ein muss aller Comedyliebhaber. Man muss ihn unbedingt auf englisch gucken weil sonst viele Gags untergehen oder nicht so gut ankommen. Man kann den Film sogar mit seiner liebsten angucken weil es auch um Liebe geht, die aber nicht den Film irgendwie kaputt macht. Keine Angst guckt ihn euch an.

    Wer es saugen will der geile R5 von Bruderkraut
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Oktober 2007
    AW: Good luck Chuck aka Der Glücksbringer

    hmm komödie mit jessica alba?
    muss ich mir dann mal reinziehen^^

    trailer is auch ganz gut...

    mfg
     
  4. #3 24. Oktober 2007
    AW: Good luck Chuck aka Der Glücksbringer

    Story hört sich gut an finde ich, nicht dieses 0815-Zeugs wie man es aus anderen Filmen kennt. Und Jessica Alba spielt ihre Rolle bestimmt gut. Den anderen Schauspieler kenn ich nicht wirklich aber sieht sympatisch aus

    Endlich mal wieder ne Komödie die vielversprechend klingt und es auch hoffentlich ist ;)
     
  5. #4 24. Oktober 2007
    AW: Good luck Chuck aka Der Glücksbringer

    Naja es klingt alleseigentlich ganz schön und toll aber viel versprechen werd ich mir vorerst noch nicht. zwar spielt jesica alba mit, also ein grund den film soweiso zu schauen, aber ob sie ihre rolle gut meistern wird ist eine andere sache.

    ansonstn klingt es aber sehr spannend und lustig.

    MfG
     
  6. #5 24. Oktober 2007
    AW: Good luck Chuck aka Der Glücksbringer

    Also das hört sich ja schonmal ganz Lustig an...
    Und denn noch mit Alba....vllt mal wieder eine gute Kömödie zum gucken...
    Ich werde mir den auf jeden Fall angucken

    Mfg Drug
     
  7. #6 8. November 2007
    AW: Good luck Chuck aka Der Glücksbringer

    habe ihn gestern gesehen.

    die alba ist sooooo süß als tollpatschige, da würd ich mich auch sofort verlieben.

    habe ziehmlich oft lautstark gelacht, die gags sind wirklich klasse und alba macht es wirklich total grandios, passt gut zu ihr.


    läuft der film uncut in den staaten??? kann ich mir nicht vorstellen bei den ganzen ****** und sexszenen, die man da sieht.


    push für den film: die alba macht sich sogar auch mal nackig, aber sehen tut man nix :D
     
  8. #7 8. November 2007
    AW: Good luck Chuck aka Der Glücksbringer

    :) vllt schau ich den jetzt doch.
    höre hier viele gute rezensionen , wobei ich dachte dass es so eine 0815 unlustige mädchen komödie ist. vllt habe ich hier viel zu früh geuerteilt.
    wie ich den film dann fande wird gepostet
     
  9. #8 8. November 2007
    AW: Good luck Chuck aka Der Glücksbringer

    schon angelookt und empfehlenswert!, naja also z.b. superbad und/oder chuck & larry hat mir schon etwas besser gefallen aber in einer skala von 1-10 würde ich sagen superbad 9, chuck und larry 10 und der glücksbringer 8,5, also nah dranne, insgesamt also gut

    gruß Id@m
     
  10. #9 8. November 2007
    AW: Good luck Chuck aka Der Glücksbringer

    Sehr lustiger Film. Weibliche Hauptroller konnte nicht besser besetzt werden und die Story ist auch mal etwas anderes. Im Vergleich zu Chuck und Larry (worauf ich mich vorher freute) ist dieser Film eher unbekannt gewesen für mich aber viel lustiger.


    Schade das er auf imdb nur irgendwas mit 5,x hat, das wird einige sicherlich davon abhalten den Film zu gucken. Kann mir kaum vorstellen das soviele Menschen den Film falsch einschätzen und sogut wie jeder der den Film nun gesehen hat, sagt er wäre super.


    Also ich kann ihn wirklich nur empfehlen, hatte einige witzige Szenen.
     
  11. #10 9. November 2007
    AW: Good luck Chuck aka Der Glücksbringer

    ja die bewertungen sind echt heftig. 2/10 wegen doofer gags.

    naja, ich find ihn geil und ist ein perfekter film ihn mit der liebsten zu schaun.
     
  12. #11 9. November 2007
    AW: Good luck Chuck aka Der Glücksbringer

    Eindeutig der Superfilm des Winters 2007!
    Der Glücksbringer ist ein muss für alle Filmfans und Comedy fanatiker.
    Die weibliche Hauptrolle...wow...und die story einfach zum schreien.

    Naja, sowas muss sich ja auch verkaufen...wem würds schon gefallen,
    wenn all seine One night stands plötzlich nach ihm ohne ihn glücklich werden :p

    von daher...undbedingt anschauen


    Liebe Grüße
     
  13. #12 9. November 2007
    AW: Good luck Chuck aka Der Glücksbringer

    Habe den Film gestern gesehen und ich fand ihn auch einfach GENIAL!
    Vor allem Jessica Alba diese Frau sieht einfach so extrem süß aus.
    Kann den Film jedem empfehlen, die Gags sind geil.

    Mfg Jackbauer65
     
  14. #13 10. November 2007
    AW: Good luck Chuck aka Der Glücksbringer

    Ich hab ihn auch gesehn und fand ihn auch lustig - meine Freundin auch ^^
    Ich hätte dem Film auch mehr Points gegeben, auf ner Skala bis 10 ne 8 oder so!

    zur Zeit gibts ein paar echt gute Komödien!
    Superbad, CuL, Der Glücksbringer, etc. ^^
     
  15. #14 10. November 2007
    AW: Good luck Chuck aka Der Glücksbringer

    Das hört sich mal nach einer richtig einfallsreichen Story an, für eine Komödie mit Liebesgeschichte als Hintergrund. Gibts schon ein Release, dann wirds heute abend noch ein interessanter Abend.^^
    Werd ich auf jeden Fall gucken, schon alleine wegen der Alba. :D
     
  16. #15 11. November 2007
    AW: Good luck Chuck aka Der Glücksbringer

    also ich finde den film echt lustig.die story war mal echt einfallsreich und aufjedenfall lustiger als momentan "in 7 tagen ausgeflittert".
    generell ist der film schon ein knaller weil jessica alba da mitspielt :)

    mfg bobek
     
  17. #16 13. November 2007
    AW: Good luck Chuck aka Der Glücksbringer

    Hi,

    ja habe ihn auch gestern angeguckt, echt sehr witzig und nur zu empfehlen, besser als "Nach 7 Tagen ausgeflirtet" und sowieso eine Milliarde mal besser als "Superbad".

    MFG

    AMG
     
  18. #17 13. November 2007
    AW: Good luck Chuck aka Der Glücksbringer

    Ich fand ihn jetzt nicht so berauschend :p
    Wieder so eine 0815 Ami-Komödie, gut aussehender Hauptdarsteller mit einem notgeilen Freund und einer gut aussehenden Hauptdarstellerin und einem ach so tollen Happy-end.
    Dazu kommen noch die übertriebenen Slapstick-Einlagen...

    Also die 5/10 find ich völlig gerecht

    MfG firef0kz
     
  19. #18 15. November 2007
    AW: Good luck Chuck aka Der Glücksbringer

    Wieder einer der Scheißfilme 2007, absoluter unwitziger Schwachsinn der sowohl auf schauspielerischer als auch auf unterhaltender Ebne überhaupt nicht funktioniert.
    Alba sieht gut aus, jedoch Milliarden Lichtjahre entfernt auch nur auf Soap Niveau schauspielerisches Talent zu entwickeln.
    Schleierhaft ist mir immer wieder wie unterschiedlich Humor sein kann, genauer, wie einfach es doch ist Menschen zum lachen zu bewegen. Warum sich überhaupt noch Mühe geben wie in Superbad oder anderen Filmen, wenn sowieso die Masse über jeden blöden Witz lacht. Die Jugend von heute und ihre Leichtigkeit, bin gespannt wie es in 15 Jahren in der BRD aussieht, Idiocracy lässt grüßen (war auch ein scheiß Film).
    Bei einer Wertung liegt der Film out of Ten, sprich 0/10
     
  20. #19 16. November 2007
    AW: Good luck Chuck aka Der Glücksbringer

    Demnach findest du Superbad also sehr witzig? Das ist mir Schleierhaft und genau die gegenteilige Meinung von meiner. Der Film der Glücksbringer finde ich super lustig, aber Superbad ist mal überhaupt nicht lustig. Die gleichen ausgelutschten Witze wie in jedem TeenieFilm und dann auch noch das dumme verbale Gelaber, das bis zum geht-nicht-mehr übertrieben wird und somit alles den Bach runter läuft von der Komik her. Da wird sich meiner Meinung nach überhaupt gar keine Mühe gegeben.

    MFG

    AMG
     
  21. #20 16. November 2007
    AW: Good luck Chuck aka Der Glücksbringer

    Das ist falsch, Witze in Superbad sind nicht immer darauf aus einen riesigen Schenkelklopfer hervorzurufen. Viele Witze bauen auf zuvor gesehenem auf, zudem ist die Charakter Entwicklung daran genauso beteiligt wie die geniale Performance der Darsteller. Unwitzig wirkt Superbad nur weil man sich nun mal darüber Gedankenmachen muss und einem die Poante nicht ins Gesicht geschleudert wird. Die Interesse des Mainstreamer fällt doch schon nach 2 Min Dialogzeit ab, ein darauf Einlassen kann doch gar nicht stattfinden wenn man wie ein hyperaktives Kleinkind nur darauf wartet bis etwas passiert. Mit einer Art von Überdachten Kino kommen die meisten einfach nicht mehr zurecht, wem soll man es auch verübeln, seit vielen Jahren haben sich die Kids und Jungendliche nun mal an das gewöhnt was Hollywood vorsetzte, eben das war allzu oft schlecht, banal und nicht unbedingt Intelligenz fördernd. Ja ich will damit sagen die Menschen wurden dümmer und merkten davon nichts. Man merkt es an ihren Gewohnheiten, Artikulation, Rechtschreibung und nun mal auch an dem Trend Standart im Film und Musik Markt. Stellt man sich als Produzent darauf ein, verdient man damit jede menge Kohle. Würdest du dieser Branche entstammen, wüsstest du wovon ich rede.
     
  22. #21 16. November 2007
    AW: Good luck Chuck aka Der Glücksbringer

    fand den film ein wenig flach...witzig auch nicht unbedingt. hät ich gewusst was mich erwartet hät ich den film nie angeguckt. aber jessica alba spielte mit also musste ich in mir reinziehn :D

    story ging so. witze flach. alba geil...

    ne 4/10 würd ich dem film geben...mehr is echt nicht drin
     
  23. #22 16. November 2007
    AW: Good luck Chuck aka Der Glücksbringer

    Der Film ist so etwas von geil =) Alba in so einer Komodie ist unvorstellbar aber sie hats sehr gut gemacht wie ich finde! Ich will auch ein Gluecksbringer sein :(
     
  24. #23 17. November 2007
    AW: Good luck Chuck aka Der Glücksbringer

    Also wer sich noch dazu Gedanken macht, um einen Witz zu verstehen, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Vielleicht finde ich das nicht witzig, weil ich das schon zig mal in der Art und in der Art gesehen habe oder was, sonst, antürlich gab es Momente die selbst ic witzig fand, aber zu wenig davon. Die Witze kommen mir daher wohl einfallslos rüber.

    Und noch etwas was mir zu dem Film einfällt ist, dass es auch teilweise unrealistisch ist, was mich am meisten an Filmen stört. Wie mit den beiden Bullen, das war ja mal voll der Käse. Zwar lustig, aber sowas von unglaubwürdig...

    Naja, mir gefällt der Film halt einfach nicht, Geschmäcker sind eben verschieden ;)

    MFG

    AMG
     
  25. #24 17. November 2007
    AW: Good luck Chuck aka Der Glücksbringer

    Naja finde deine Einschätzung übertrieben. Ist ne durchschnitts Chick-Flick Komödie. Ein paar gute Witze, mehr aber auch nicht.

    mfg
     
  26. #25 19. November 2007
    AW: Good luck Chuck aka Der Glücksbringer

    wahre worte, aber du stellst es dennoch etwas überzogen dar. natürlich weisen viele komödien keine tiefgründigen geschichten auf und bringen nicht alle gleich zum lachen. für einige filme is kaum grips gefragt, bei anderen hingegen verstehen die wenigsten den joke, weil man über sieben ecken denken muss oder einfach das grundwissen fehlt.

    aber eines is immer gleich - ein film sollte unterhalten, egal auf welchen niveau. nach nem harten tag etc hat nicht jeder lust auf eine undurchschaubare story und will sich nicht noch abends geistig überanstrengen.

    "der glücksbringer" is kein meisterwerk, den man unbedingt gesehen haben muss, aber um sich ein schönen abend mit der freundin zu machen, reicht er allemal und danach nochn nettes nümmerchen schieben..perfekter abend^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - luck Chuck aka
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.474
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.738
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.815
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.148
  5. Wie man das Glück errechnet

    Bruckl , 28. Januar 2017 , im Forum: Literatur & Kunst
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.509