Google Adsense Botfunktion für passwortgeschützte Bereiche

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von alienalireal2, 14. Juni 2007 .

  1. 14. Juni 2007
    Hi,

    es gibt ja bei Google Adsense diese neue Funktion, damit man dem Bot auch zu passwortgeschützten Bereichen Zutritt geben kann. Was muss ich denn da eingeben, wenn ich ihm Zutritt zu meinem WBB geben will? Ich habe es jetzt so.

    http://server.com/wbb2
    http://server.com/wbb2/login.php
    Methode: POST
    username g00gl3b0taxx
    password blapasswortg0

    Aber das scheint nicht ganz zu funzen, woran liegts? Wird anstelle von POST GET verwendet, oder müssen andere Attribute eingegeben werden? Ich komm nicht weiter.

    Gruß + BW
     
  2. 3. August 2007
    AW: Google Adsense Botfunktion für passwortgeschützte Bereiche

    ... wenn die angegebene seite ungültig ist, dann kann dir auch niemand helfen ...

    Gruß,
    Ratsplayer
     
  3. 9. August 2007
    AW: Google Adsense Botfunktion für passwortgeschützte Bereiche

    die domain server.com gehört mir natürlich nicht. es ist ein normales wbb2, so wie es einige boarduser einsetzen. weitere hilfe erwünscht.
     
  4. 29. Dezember 2007
    AW: Google Adsense Botfunktion für passwortgeschützte Bereiche

    Was kannst du den Bot für Informationen alles geben ?
    kenn mich mit den Bot nicht aus...

    mfg
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.