#1 2. Januar 2008 Hi... Ich hab im Internet mla ein Film über google gesehen! Also über die gefahren wegen datenschutz und rechenleistung und so zeug... Der hatte auch ne eigenen HP ich find ihn jetzt aber nicht merh! Kennt den jmd zufällig??? Ist wichtig... + Multi-Zitat Zitieren
#2 2. Januar 2008 AW: Google film Google - Die Macht einer Suchmaschine -> YouTube Das könnts sein, oder? + Multi-Zitat Zitieren
#3 2. Januar 2008 AW: Google film ne ... von dem film gibts ne eigene internetseite ... ist auch so ne doku... gibts aber auch auf engisch glaub ich mal bw ist raus + Multi-Zitat Zitieren
#5 2. Januar 2008 AW: Google film nee... darin würde das ganze goggle "ding" erklärt.. also was für macht sie haben, goggelware, das sie nen genforscher angestellt haben und lauter so zueg... den film gabs mal hier in rr hab aber mit der sufu nicht mehr gefunden + Multi-Zitat Zitieren
#6 2. Januar 2008 AW: Google film Hm, kam das nicht in dem Film vor, wo so eine Art Zukunftsperspektive für Google gemacht wurde? Dass Google, z.B. die New York Times ersetzt uä. + Multi-Zitat Zitieren
#7 2. Januar 2008 AW: Google film hab auch mal so ein video gesehen ich glaube das die sich mit Amazon oder so zusammentun(Zukunftsübersicht) ist aber schon lange her als ich das video gesehen habe + Multi-Zitat Zitieren