Google-Handy soll 2008 auf den Markt kommen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von rainman, 18. April 2007 .

  1. 18. April 2007
    Wie der taiwanische Branchendienst Digitimes berichtet, hat das Unternehmen High Tech Computer (HTC) mit der Produktion des Google-Handys begonnen. Bisher hat der Suchmaschinenbetreiber die Existenz eines derartigen Gerätes immer dementiert.

    Demnach soll gegen Ende des Jahres mit der Auslieferung begonnen werden, die rund eine Million Exemplare umfassen soll. Anfang des Jahres 2008 soll das Mobiltelefon dann auf den Markt kommen. Dazu soll Google mit dem europäischen Mobilfunkanbieter Orange kooperieren, berichtet die Seite. Auch mit anderen Providern führt Google angeblich Verhandlungen.

    Das Google-Handy, das noch immer nicht bestätigt wurde, wird die Standards UMTS und EDGE unterstützen. Zum Funktionsumfang gehört eine integrierte Anwendung zum Abrufen der Mails beim Web-Dienst GMail sowie, wie könnte es auch anders sein, die Google Suche. Einen GPS-Empfänger soll es dagegen nicht geben. Weitere Details sind derzeit noch nicht bekannt.
    Quelle:http://www.winfuture.de/news,31258.html
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.