Google kündigt Gigabit-Internetzugang an – als „Experiment“

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von dergelm, 11. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 12. Februar 2010
    AW: Google kündigt Gigabit-Internetzugang an – als „Experiment“

    Dann kauf du dir ne eigene Kuh und melk die jeden Morgen. Mach dir aus der Milch deinen eigenen Käse. Züchte dein Vieh selbst damit du Fleisch zum Essen hast, während du dir an deiner geilen 3586546 Gbit-Leitung einen runterholst
     
  2. 12. Februar 2010
    AW: Google kündigt Gigabit-Internetzugang an – als „Experiment“

    hehe myBrute der ist gut, ICh hab hier 20.000mbit bei unitymedia
    der Speer schwankt manchmal aber dafür sind die auch ziemlich günstig.
    und ich wohne nicht in einer großstadt
     
  3. 12. Februar 2010
    AW: Google kündigt Gigabit-Internetzugang an – als „Experiment“

    Also ich würde mich über einen Gbit Anschluss auch freuen

    125 MB/s Downstream, ein Film wäre in 10 Sekunden fertig
     
  4. 12. Februar 2010
    AW: Google kündigt Gigabit-Internetzugang an – als „Experiment“

    schon nicht schlecht das gnaze.

    aber glaub auch nicht das goolge die daten alle speichern will. würde auf die dauer auch ein wenig viel werden bei der bandbreite ^^ (wenn man sie dann überhaupt mal voll ausnutzen kann).

    mal sehen was draus wird, bin gespannt
     
  5. 12. Februar 2010
    AW: Google kündigt Gigabit-Internetzugang an – als „Experiment“

    hmm... wozu braucht man 128MB/s downlodspeed? heutzutage komplett sinnlos, zumindest für den einzelverbraucher... trotzdem finde ich die entwicklung gut. vor 20 jahren waren downloadspeeds von 4, 8 oder 12 MB/s und dateigrößen von 12GB auch unvorstellbar... bin gespannt, wo das alles hinführt...
     
  6. 12. Februar 2010
    AW: Google kündigt Gigabit-Internetzugang an – als „Experiment“

    naja Aufrüsten wäre auf jeden Fall deutlich teurer....Verteilerkästen, alle Leitungen austasuchen etc.
     
  7. 12. Februar 2010
    AW: Google kündigt Gigabit-Internetzugang an – als „Experiment“

    Ich finde es interessant, wie Google es immer wieder schafft die Netzwelt voranzubringen.
    Bin mal gespannt, ob etwas daraus wird.
     
  8. 12. Februar 2010
    AW: Google kündigt Gigabit-Internetzugang an – als „Experiment“

    Du meinst auch alles wäre ganz einfach heutzutage und man kann sich mal eben ein neues Haus und eine Existenz aufbauen.
    Genauso hat MyBrute recht: Wir leben von der Landwirstschaft und das solltest du auch mal ein bisschen würdigen.

    Ich finde so eine Entwicklung zwar auch gut und freue mich das die Technik fortschreitet, jedoch verstehe ich nicht warum nicht erst das ganze Land vollständig mit Internet bzw. einem Breitbandanschluss abgedeckt wird.
     
  9. 12. Februar 2010
    AW: Google kündigt Gigabit-Internetzugang an – als „Experiment“

    Richtig krass

    Ich finde aber eher die sollten das Internet weiter ausbreiten bzw. in alle kleinen Dörfer mind. DSL6k und nicht mit Glasfasern da rumfuchteln um in großen Metropolen das internet so hyperschnell mache...
     
  10. 12. Februar 2010
    AW: Google kündigt Gigabit-Internetzugang an – als „Experiment“

    lol

    du hast aber Vorstellungen was?, man kann nicht so eben umziehen.

    ich wohne im Großstadt, habe aber trotzdem nur DSL1000

    wäre froh wenn ich dsl 16000 hätte°°
     
  11. 13. Februar 2010
    AW: Google kündigt Gigabit-Internetzugang an – als „Experiment“

    wir sind ja hier ja hier nicht in der plan wirtschaft freund hier herrscht Angebot und nachfrage du kannst ja nach nord Korea gehen da haben alle die selbe Geschwindigkeit....

    google ist gut und wird immer besser wie ich finde! mit dem speed wird dann wohl keiner mehr wegen den ps3 blurays jammern
     
  12. 13. Februar 2010
    AW: Google kündigt Gigabit-Internetzugang an – als „Experiment“

    Ja die meine ich. Habe in dem Moment des Postings mit ner SDHC Karte gearbeitet und dabei ist es passiert

    Thx für die Richtigstellung.
     
  13. 13. Februar 2010
    AW: Google kündigt Gigabit-Internetzugang an – als „Experiment“

    ist doch ne geile Sache!!

    Das hier natürlich wieder einige flamen ist klar, weil steht ja google im topic drinne

    aber denke wers nich mag benutzt es nicht! Aber 1 gbit oder mehr ist doch ein Traum! Auch wenns erstmal nur für die USA ist, denke wenn google da gut angenommen wird könnten sie auch noch europa ommen!
     
  14. 13. Februar 2010
    AW: Google kündigt Gigabit-Internetzugang an – als „Experiment“

    Für mich ist eine 6Mbit Leitung schon ausreichend. Hatte damals nie Probleme mit 1MBit gehabt und hätte es weiterhin wenn eine Flatrate nicht schon einheitlich 10Euro kosten würde. Kann mir eine 1GBit gar nicht wirklich vorstellen, leicht abartig das ganze.
     
  15. 13. Februar 2010
    AW: Google kündigt Gigabit-Internetzugang an – als „Experiment“

    wlecome to da real worl, bauer. manche menschen werden halt vom leben ♂️♀️, andere nicht... wenn du das jetzt an ner langsamen internetleitung festmachst is das schon arm... ich hab auch seit nem halben jahr GPRS, was mit modem-speed vergleichbar ist, wenn überhaupt und ich komm damit klar (auch wenns nicht zufriedenstellend ist)...
    die bauern machen das was sie tun freiwillig. niemand hat die dazu gezwungen sich ne kuh zu kaufen, die zu melken etc bla blubb.
    die bauern werden durch ihre bezahlung gewürdigt. wie jeder andere auch. wie der müllmann, der systeminformatiker und der krankenpfleger... die haben sich keine medaille verdient, weil sie aufm land wohnen und auf high-speed internet verzichten. jeder is seines eigenen glückes schmied, man kann sich nen anderen job suchen, in ne großstadt ziehen oder selbst das glasfaserkabel legen (mindestens ein dorf hat das in eigeninitiative gemacht). also hört auf rumzuheulen!

    wie schon gesagt können die paar % landbevölkerung nicht erwarten, dass ganz deutschland auf sie wartet. zumal es bei dem projekt von google nicht um deutschland geht, sonder um amerika bzw später weltweit... soll die ganze welt mit dem 1GBit-anschluss warten, bis in Hinterfotzingen Breitband verfügbar ist?
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.