[google] link:domain.de

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von onip, 10. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. Oktober 2008
    hi zusammen,

    hab da mal ne frage/problem das ich selber nicht gelöst bekomme.
    bei google kann man mit link:domain.de die seiten auflisten lassen die zu mir verlinkt sind.
    habe mit meiner 3 treffer. ich weiß, das es aber min. 20 oder mehr sind.

    wie muß ich die links in den seiten so anlegen/schreiben usw. das google die links erkennt?

    außerdem bin ich im branchencenter zu finden.
    da wird auch nur eine webseite (meine) angezeigt.
    da würde ich auch gern paar mehr drin stehen haben.
     
  2. 11. Oktober 2008
    AW: [SEO] link:domain.de

    Vieleicht so?

    site:domain.de

    Edit:
    Achso sry
     
  3. 11. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2017
    AW: [SEO] link:domain.de

    @StrikeFreedom: er meint wie er in seiner Seite verlinken soll damit diese indiziert werden.
    allerdings wird mit link:domain.de nicht alles indizierte angezeigt sondern wie du richtig sagst mit site:domain.de

    Ganz einfache Links <a href="/index.html">link</a> werden immer verfolgt. Es dauert allerdings etwas bis diese in den Suchindex aufgenommen werden.

    Du könntest auch eine Sitemap machen und dem Spider dadurch helfen. Es gibt auch die möglichkeit eine Sitemap im XML format bei Google einzusenden.

    Ebenfalls hilfreich sind Einträge in Webverzeichnisse, dort wirst du gelistet und erhälst oft einen Hardlink zu deiner Seite. Häufig kannst du dich dort Kostenlos eintragen.
     
  4. 11. Oktober 2008
    AW: [SEO] link:domain.de

    Nicht nur das.

    Die Links sollten oft auch richtig beschrieben werden.
    Wenn deine Seite ein Erotikforum ist. Sollte der link nicht "Link" heißen, sondern Erotikforum

    Ansonsten solltest du auch drauf achten, ob der link ein "nofollow" link ist, denn dann bringt er dir nichts für die Suchmaschinen! Ein "nofollow" soll/wird von den Suchmaschinen nicht veflogt, gilt also nicht.

    BEI RR werden alle Links zu "nofollow" Links.
    Und Raid-Rush macht das in seinem Beitrag auch so wie ich das meine.
     
  5. 13. Oktober 2008
    AW: [SEO] link:domain.de

    hi,

    ich hab schon alles mögliche gemacht. google sitemap, webverzeichniss usw.
    vielleicht guckt ihr mal diesen bei google an link:www.8works.de - Google-Suche
    hier sieht man das ca. 140 treffer angezeigt werden.
    ein teil davon sind referenzen wie bei mir. jedoch werden meine referenz nicht angezeigt/gelistet.
    die referenzen von mir sind lange online und gut gelistet.
    die links sind ganz normale links von referenz zu mir
    PHP:
    < a href = "h**p://www.usw.de"  target = "_blank" > firmenname </ a >
    würde es was bringen firmennamen fett zu schreiben und ggf. target raus zu nehmen?
     
  6. 13. Oktober 2008
    AW: [SEO] link:domain.de

    fett schreiben bringt ma rein gar nichts ...

    hier mal ein paar nützliches links die ich mir aus dem Video2Brain Suchmaschinenoptimierungs Video genommen habe:

    Stefan Fischerländer - Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
    Suchmaschinenoptimierung und SEO &laquo; SuchmaschinenTricks.de
    @-web Suchmaschinen Magazin und Blog
    SEO Forum | SEM & Suchmaschinenoptimierung - ABAKUS
    SISTRIX Toolbox - SEO-Tools von und für Profis

    Einfahc mal durchstöbern, sind sehr gute Sachen bei! Sonst kann ich noch halt dieses V2B Empfehlen:

    {bild-down: http://www.video2brain.com/de/images_dynam/product/thumbs/Suchmaschinen_Optimierung.jpg}


    Suchmaschinen-Optimierung - Video-Training

    Edit: Stefan Fischerländer - Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. <- Der Typ macht auch das von mir empfohlene Tutorial! Falls es jemanden juckt^^

    Mfg
     
  7. 13. Oktober 2008
    AW: [SEO] link:domain.de

    mmh, ich glaub meine frage wurde nicht richtig verstanden.
    meine seite ist gut aufeghaupt (auch SEO) und wird in google gut gefunden.

    was mich stört ist, das externe links die auf meine seite verweisen nicht angezeigt werden.
    link:***.meineseite.de

    hab den betreff vom thread mal geändert.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.