Google Majel: Siri-Konkurrenz für Android

Dieses Thema im Forum "Mobile News" wurde erstellt von Death-Punk, 15. Dezember 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    [​IMG]
    {img-src: http://fs02.androidpit.info/userfiles/852755/image/siri-droid.jpg}​

    Quelle:inside-handy.de

    Das hat ja nicht lange auf sich warten lasssen, das sich die Androidgemeinde bzw. Google ein Konkurrenzprodukt zu Siri hat einfallen lassen. Ich bin jetzt kein Android oder Applefanboy, aber SIRI ist schon echt lustig zu benutzen - der Funfactor ist recht hoch, der Nutzen sei mal dahingestellt.
    Bin mal gespannt ob das Androidpandant ähnlich gut und schnell funktioniert wie SIRI.

    Cu
    Death-Punk
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Dezember 2011
    AW: Google Majel: Siri-Konkurrenz für Android

    ich freu mich auch drauf und bin gespannt.
    Bin von iOS auf Android umgestiegen, 2g zu S2.
    hab bei nem Kollegen auch Siri testen können.
    Man amüsiert sich, wie du schon sagts, immer wieder.
    Werde aufjedenfall auch mal ein Feedback schreiben wenn ichs getestet hab bzw. es zu Verfügung steht.
     
  4. #3 25. Dezember 2011
    AW: Google Majel: Siri-Konkurrenz für Android

    Bin gespannt.
    SIRI ist schon ziemlich gut und erkennt viel und ist teilweise auch recht amüsant. Sagt eurem iPhone 4S doch mal recht vulgär "Ich muss gleich :poop:n" und wartet auf die Antwort.
    Spoiler
    Antwort: "Echt?"
     
  5. #4 3. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Google Majel: Siri-Konkurrenz für Android

    Widows Phone zieht nach:

    Quelle:inside-handy.de

    Nur zur Info.

    Death-Punk
     
  6. #5 3. Januar 2012
    AW: Google Majel: Siri-Konkurrenz für Android

    Wundert mich nich, dass es recht schnell geht. Ne recht einfache Sprachsteuerung gabs ja schon bei meinem Galaxy S I9000 für Suchanfragen etc. hat auch schon recht gut funktioniert. Jetzt müssen die halt nur noch ne KI entwickeln die alles mögliche versteht, wobei das wohl das Schwierigste dabei ist^^

    Siri is schon ne coole Sache. N kollege sachte er hat der Silvester rotzevoll ne SMS diktiert und die hats verstanden :D Bin mal gespannt wies wird.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Google Majel Siri
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    359
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    598
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.207
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.204
  5. Frage zu Google Geräteaktiväten

    APEX , 19. Januar 2016 , im Forum: Google Android
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    362