Google neuer Such Algo?

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von Decryptor, 12. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Februar 2009
    hi kann es sein das Google nen neuen Algo verwendet, meine Links waren sonnst immer auf seite 1 unter den top10 aber nun find ich die gradma auf seite 4 wieder
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Februar 2009
    AW: Google neuer Such Algo?

    passiert das nicht öfter, dass die da was verändern? also mir ist das schon mehrmals aufgefallen, kann vllt auch an etwas anderem liegen
     
  4. #3 12. Februar 2009
    AW: Google neuer Such Algo?

    Hey,

    ja klar ändern die regelmäßig ihren Suchalgorithmus, muss aber nicht unbedingt daran liegen. Gibt ja auch andere Webseiten, die eventuell ihre MetaTags umschreiben und dementsprechend vor dich kommen. Gibt ja Optimierertricks oder auch Leute die das für Geld anbieten.
    Und wenn wieder mal zuviel übers optimieren bekannt ist wird was geändert, sonst würde man ja nur noch für Geld ganz oben in Google laden ;)

    Gruß Blackbird89
     
  5. #4 12. Februar 2009
    AW: Google neuer Such Algo?

    naja ich nutz ja auch so seo optmierung im blog, bzw bei mir is die mainseite noch drin aber die unterseiten ned
     
  6. #5 12. Februar 2009
    AW: Google neuer Such Algo?

    Vielleicht werden die Untersteiten nicht mehr so ausgelesen wie früher. Wie gesagt Google optimiert die Algorithmen regelmäßig unter anderem wegen solchen Anbitern wie seo.


    Gruß Blackbird89
     
  7. #6 12. Februar 2009
    AW: Google neuer Such Algo?

    HI,

    der Markt schläft nicht. Schau mal auf "www.seoigg.de" vorbei. Da könnt ihr mal was zum Thema "Suchmaschinenoptimierung nachlesen.

    Gruß
     
  8. #7 12. Februar 2009
    AW: Google neuer Such Algo?

    Google bestraft Seiten immer wieder mal. Das merkt man sofort.

    Meine Seite wurde täglich aktualisiert und kam deswegen innerhalb der ersten 2 Monate auf Seite 1 der Google Suchergebnisse. Nachdem die Seite einen Monat eine flaute hate, fand ich mich auf Seite 5 wieder. Ich wurde für meine non-aktualisierungen sozusagen bestraft. (Ich hatte in der Sitemap tägliche aktualisierung eingetragen)

    Ein anderer Grund kann eine schlechte verlinkung sein (ein externer link von dir) für den du bestraft wirst. kann ne spam seite oder so sein. oder zu viele offline-links können auch ein grund sein.

    Also kontrolliere erstmal das. Das sind so die häufigsten gründe für einen PR- und Suchergebnis-Seiten-Fall.

    Ansonsten stimmt das absolut was meine vorredner gesagt haben!!
     
  9. #8 24. März 2009
    AW: Google neuer Such Algo?

    Hmmm mal abgesehen von den Sucherergebnissen hab ich auf einmal seid Februar nur noch einen Backlink von vorher ca. 60 auch das ist etwas komisch.
     
  10. #9 24. März 2009
    AW: Google neuer Such Algo?

    google geht jetzt von titelbasierter suche auf inhaltliche ;)
    die suche der zukunft ^^

    vielleicht liegts dadran ;)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Google neuer Such
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    414
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    232
  3. Neuer Satellit für Google Earth

    Ramset , 2. Oktober 2007 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    205
  4. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.537
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    175