Google Squared ist online

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Oxicore, 4. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Juni 2009
    Quelle: heise.de
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Juni 2009
    AW: Google Squared ist online

    ok habs grad mal getestet und ehrlich gesagt versteh ich den sinn nich ganz...
    also für sowas wie mit den planeten wunderbar ausser das was fehlt aber wozu ? 0o
    naja.. wer mir den sinn erklärt krieg ne bewertung xD

    btw. gebt mal germany ein und achtet auf hamburg =) =)=)
     
  4. #3 4. Juni 2009
    AW: Google Squared ist online

    naja, sone sachen, wie zum beispiel bei der Suche nach Wahlergebnissen oder anderen statistiksuchen...
    also für einen schüler is das bestimmt ne feine sache .... hehe ...

    probier mal den
    ...

    is doch ne coole sache, wenn das richtig fertig ist....

    verstanden? *grins*

    EDIT:

    probier mal den
    ...

    ob die Telefonnummer stimmt? hehe
     
  5. #4 4. Juni 2009
    AW: Google Squared ist online

    wolframalpha.com ist was solche Sachen angeht bisher deutlich überlegen!
     
  6. #5 4. Juni 2009
  7. #6 4. Juni 2009
    AW: Google Squared ist online

    Was ist denn der Müll?
    1 Weltkrieg mit Hitler zusammen in einem Topf? Hitler war im ersten Weltkrieg ein Furz in der Landschaft Historisch gesehen, warum taucht der da auf?

    Ist ja der letzte Schwachsinn :angry:

    Da wäre mir ein Wikipedia Link über Gift doch viel passender und nicht den Hitler scheiß. Da muss noch etwas verbessert werden. Kaum spricht man über Weltkrieg beherscht Hitler das Titelblatt...

    Vergessen wohl einige noch, dass "vor" der 2 noch eine 1 kam.... Und nicht der 2. Weltkrieg der erste war...
     
  8. #7 4. Juni 2009
    AW: Google Squared ist online

    Ist natürlich noch nicht ausgereift, aber als Produktvergleich relativ brauchbar...

    Beispiel möchte ich wissen was Panasonic für LCD's anbietet:

    http://www.google.com/squared/search?q=panasonic+lcd

    wird dann natürlich interessant wenn man seine suchkriterien in der Spalte hinzufügt... z.B. Auflösung ect.

    Aber das er viele Sachen nicht richtig findet liegt wohl zurzeit auch noch daran, dass die Suche vorallem für englischen Inhalt ausgelegt ist.
     
  9. #8 4. Juni 2009

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce