Google Translate spricht zehn weitere Sprachen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von xxxkiller, 18. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. Mai 2008
    Das automatische kostenlose Übersetzungs-Tool von Google kann jetzt zehn weitere Sprachen. Online werden neuerdings unter anderem Polnisch, Hindi, Finnisch und Kroatisch übersetzt. Insgesamt stehen somit 23 verschiedene Sprachen zur Verfügung. Mit vom Menschen durchgeführten Übersetzungen können die automatisch erzeugten Texte zwar nicht konkurrieren. Trotzdem können sie helfen, wenn eine fremdländische Internet-Seite interessante Informationen verspricht, die jedoch aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse nicht erfasst werden können. Die zu übersetzenden Textpassagen müssen in ein Feld auf der Google-Translate-Seite kopiert werden. Als nächstes sind die Ursprungssprache und diejenige Sprache zu wählen, in die übersetzt werden soll (Google Translate).

    Quelle: yahoo.de
     
  2. 18. Mai 2008
    AW: Google Translate spricht zehn weitere Sprachen

    coole news, glaub das ist der umfangreichste übersetzer im internet oder? aber ich glaube, die qualität an der übersetzung leidet darunter, wenn sie so viele sprachen anbieten.


    ich bleibe bei prompt online^^
     
  3. 18. Mai 2008
    AW: Google Translate spricht zehn weitere Sprachen

    joa probier ich polnisch auf deusch um kommt da nur schwachsinn raus xD ich glaub google kann nix xD
     
  4. 18. Mai 2008
    AW: Google Translate spricht zehn weitere Sprachen

    Die sollen erstmal daran arbeiten, dass die Texte Sinn machen.
    Für einzelne Wörter is des sicher ne feine Sache, mehr auch net!
     
  5. 18. Mai 2008
    AW: Google Translate spricht zehn weitere Sprachen

    Gibt sicher noch andere, aber mal davon abgesehen ist Google nicht so gut,
    welche ich empfehlen kann ist www.altavista.com.
     
  6. 18. Mai 2008
    AW: Google Translate spricht zehn weitere Sprachen

    babekfish find ich immernoch am besten. bei google is alles so abgehackt.
     
  7. 18. Mai 2008
    AW: Google Translate spricht zehn weitere Sprachen

    für einzelne wörter im infinitiv ok, doch für sätze oder gar längere textpassagen nicht zu gebrauchen.
    beispiel:" Das Buch gefällt mir." -- polnisch --> "Książka jak ja."
    völliger blödsinn...
     
  8. 18. Mai 2008
    AW: Google Translate spricht zehn weitere Sprachen

    Wow, kann Google jetzt 23 Sprachen übersetzen.
    Ich konnte einfach eingerichtet, in das Wörterbuch und dann auf die Übersetzung bestimmter Wörter.
    Kann ich die Sprache?

    Übersetzt mit Google Translate Deutsch -> Russisch -> Deutsch
     
  9. 18. Mai 2008
    AW: Google Translate spricht zehn weitere Sprachen

    joop und auf deutsch übersetzt "Książka jak ja." heist das "ein Buch wie ich."
     
  10. 18. Mai 2008
    AW: Google Translate spricht zehn weitere Sprachen

    Ich bin auch der Meinung, erstmal an den früheren Sprachen arbeiten, das man google mal ordentlich benutzten kann und dann dürfen die von mir aus 1000 andere Sprachen hinzupacken. Aber so, kann man google Translate kaum gebrauchen.
     
  11. 18. Mai 2008
    AW: Google Translate spricht zehn weitere Sprachen

    is doch klar das da nur müll rauskommt,da werden die wörter einzeln übersetzt und nicht ganze sätze.
     
  12. 18. Mai 2008
    AW: Google Translate spricht zehn weitere Sprachen

    ich weiss nicht so recht, die sollten mal zuerst die alte übersetzung bischen verbessern, danach können sie zu den nächsten gehen! ;-)
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.