Google: .us Domain für andere Besucher/Land ausgelegt

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von BladeFire, 4. Mai 2015 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Mai 2015
    Hi,

    ich habe eine .us domain und bekomme immer wieder (viele in relation zur gesamtaufrufanzahl) aufrufe aus den usa. Allerdings habe ich keinen content die personen von dort interessieren könnte.

    Ich denke dies liegt an meiner .us domain. Gibt es eine möglichkeit suchmaschinen gut mitzuteilen, dass ich auf deutschsprachige personenen abziele?
    (der content ist deutsch)
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Mai 2015
    AW: Google sagen, dass die .us domain nicht wichtig ist.

    Ja, im Google Webmastercenter kannst du deine Seite auf eine bestimmte Landes-Ausrichtung festlegen.

    Ausrichtung auf Zielländer - Webmaster-Tools-Hilfe
     
  4. #3 5. Mai 2015
    AW: Google sagen, dass die .us domain nicht wichtig ist.

    Danke für die antwort,

    jedoch ist dies leider (meines wissens nach) nur für nicht-länder-spezifische-domains möglich.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Google Domain andere
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.450
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.267
  3. google adsense - domain parking

    croniso , 4. September 2010 , im Forum: Marketing & SEO
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    992
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.612
  5. [google] link:domain.de

    onip , 10. Oktober 2008 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    576