Google Video funzt net mehr

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von EviL GaMer, 13. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Dachte mir mal ich frag hier nach.
    Vor ein paar Tagen lief alles noch wunderbar, konnte Videos ohne Probleme schauen, und jetzt das

    gvth1.gif
    {img-src: //img230.imageshack.us/img230/2516/gvth1.gif}



    Egal wie lange ich jetzt warte, es passiert absolut gar nix mehr, irgendwelche Ideen woran es liegen könnte?

    PS. Bei Picasa ist es übrigens genau dasselbe...
     
  2. 13. Februar 2008
    AW: Google Video funzt net mehr

    Hi Evil GaMer,
    Lösche mal alle Persönlichen Dateien vor allem die Coockis. Außerdem kannst mal versuchen deinen Flash Player zu Löschen und wieder neu auf zu spielen. Löschen kannst das unter Systemsteuerung/Software/Adobe Flash Player Plugin. Runter Laden am besten bei Adobe.

    grüße
    TF
     
  3. 17. Februar 2008
    AW: Google Video funzt net mehr

    hast du schon mal die Einstellungen deiner Toolbars angesehen? Es sind ja ein paar installiert........

    Q_DOG
     
  4. 18. Februar 2008
    AW: Google Video funzt net mehr

    Die Toolbars dürften wohl kein Problem sein, normalerweise benutze ich Firefox. Der Screenshot ist nur aus'm Explorer, weil ich beim Firefox ständig Tabs offen habe, und ja nicht jeder sehen muss, was ich da habe
    Funktioniert da aber genauso wenig wie beim Explorer^^
     
  5. 18. Februar 2008
    AW: Google Video funzt net mehr

    wurden nicht vor längerer zeit alle google vids auf youtube gehaun? kann sein das ich mich irre aber wenn du was auf google vids suchst, gib doch mal das gleiche auf youtube ein.

    Ansonsten wäre es hillreich wenn du uns die url geben würdest, denn dann könnten wir schaun obs bei uns funzt damit könnte man dann schonmal abwegen obs ein prob von google oder eins von dir ist.
     
  6. 18. Februar 2008
    AW: Google Video funzt net mehr

    Hier ist die URL:
    http://video.google.com/videoplay?docid=5533219824209187800&q=nosferatu+site%3Avideo.google.com&total=119&start=0&num=100&so=0&type=search&plindex=1

    Ist zwar nen anderes Video, dürfte aber wohl kaum einen Unterschied machen.

    Das Problem mit YouTube ist, dass es nicht so lange Filme zulässt und die Qualität auch schlechter ist dort.
     
  7. 24. Februar 2008
    AW: Google Video funzt net mehr

    ich würd an deiner stelle vll mal morzilla firefox installieren, is sowieso besser
    dann lädste dir noch auf der seite den download helper runter und kannst jedes video runterladen ... aber auch im i-net gucken ... explorer hat eben manchmal diese macken ...
     
  8. 25. Februar 2008
    AW: Google Video funzt net mehr

    also bei mir gehts 1a... evtl wirklich mal den browser wechseln denke mit firefox macht man genrell nichts verkehrt.
     
  9. 25. Februar 2008
    AW: Google Video funzt net mehr

    google ist auch ne suche maschine und sucht auch vids von anderen portalen... kann auch daran liegen...
    zu dem muss es doch nicht an deinem pc liegen, vlt ist auch der server ausgelastet... kann auch sein

    MfG
    [deeZa]
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.