Googleads im iFrame verschwinden lassen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von The-Juggernaut, 13. September 2008 .

  1. 13. September 2008
    Hi


    Ich hab eine Frage.

    Ich habe einen iFrame erstellt, nun wird in diesem Iframe ein Fenster mit einem Javascript dargestellt, welches unter anderem auch GoogleAds beinhaltet.
    Das Script als solches soll auch weiterhin seinen Dienst verrichten. Die Google-Ads sollen hingegen verschwinden

    Hat einer von euch nen Plan wie ich dies veranstalten kann?

    Am besten hier mal die Stelle:
    HTML:
    <iframe name=left src=asdf.html align=right width=240 height=275 marginheight=0 marginwidth=0 frameborder=0>
    </iframe>
    Und auf der ASDF.html befindet sich nun das Javascript, welches die Werbung neben seiner eigenen Funktion anzeigt.
     
  2. 14. September 2008
    AW: Googleads im iFrame verschwinden lassen

    Sofern ASDF.html nicht auf deinem Server liegt bleiben dir 2 Möglichkeiten:

    1.: IFrame so anpassen (von der Größe, Ausrichtung her), das die Google-Ads nicht angezeigt werden.
    2.: JavaScript kopieren und selbst auf deine Seite tun.

    Sollte ASDF.html bei dir auf dem Server liegen riskierst du von Google AdSense ausgeschlossen zu werden wenn du sowas machst!
     
  3. 14. September 2008
    AW: Googleads im iFrame verschwinden lassen

    ASDF.html liegt auf meinem Server.
    die ASDF.HTML
    Nur liegt die Werbung so toll, dass ich sie nicht "weggeschnitten" bekomme durch den Iframe.

    Also...
    Ich habe die Index.html.
    In dieser ist ein iFrame, welcher die ASDF.html anzeigt.
    In der ASDF.html wird ein Script angezeigt, welches NICHT auf meinem Server liegt, was bedeutet, dass ich keinerlei änderungsmöglichkeiten habe.

    d.h. Index.html und ASDF.html liegen auf meinem Server, das Script nicht.

    Und ob Google da rumnervt oder nicht, ist mir persönlich egal.
    Nutze Adsense ohnehin nirgends.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.