Googlemail mit Outlook und Apple Mail

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von budge, 2. September 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 2. September 2011
    Moin moin,

    ich hab ein sehr merkwürdiges Problem mit Googlemail.
    Ich komme nicht mehr über den PC (Outlook), Mac (Apple Mail) und die Handymaillapp in mein Googlemail. Über die Seite ist es allerdings gar kein Problem. Ich hab jetzt schon mehr oder weniger alles probiert. Über IMAP oder POP nichts geht. Immer mit der Fehlermeldung, dass Kennwort oder Passwort nicht stimmt. Daraufhin habe ich mal das Passwort geändert. Hat auch nichts gebracht. Das Problem habe ich jetzt seit einem Tag. Andere Googlemailkonten von Freunden funktionieren einwandfrei.
    Ich weiß nicht mehr weiter

    Ich danke für eure Hilfe
     

  2. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Googlemail Outlook Apple

  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    902
  2. wie mehrere googlemail konten löschen?
    .x-tra, 29. September 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    937
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    647
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.456
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    526