Googlemail - Problem mit imap

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von radiergummi, 8. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. November 2009
    Hi,

    ich habe ein kleines(großes) Problem mit googlemail, bei der Abfrage meiner Mails über imap. Wenn mir jemand auf eine E-Mail zwei Antworten schickt, werden diese von google online zusammengefasst, mein Outlook 2003 lädt aber nur die als letzte geschrieben Antwort herunter, sodass in meinem Posteingang eine E-Mail fehlt. Erst wenn ich in dem Unterordner "Google Mail / Alle Nachrichten" sehe, merke ich, dass ich noch eine oder sogar noch mehrere Antworten auf diese Nachricht bekommen habe. Bei der Abfrage der Mails über mein iPhone habe ich das gleiche Problem.
    Weiß jemand, wie ich das abstellen kann, sodass alle Nachrichten einzeln gespeichert werden?
    Außerdem speichert googlemail die gesendeten Nachrichten nicht in dem Ordner "Google Mail / Gesendet" sondern in "Google Mail / Alle Nachrichten". Wisst ihr was da nicht stimmt?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Gruß radiergummi
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Googlemail Problem imap
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    697
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    793
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    493
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    791
  5. Googlemail + Thunderbird-Problem

    Haschbock , 19. Juni 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    315