Gothic 2 - NPC getötet, wat nu?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Media, 20. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Januar 2010
    Hallo liebe RR!!

    Ich hab da mal so ein Problem mit "Gothic 2".
    Und zwar muss man ja um "Lares" ablösen zu können (damit der einen zu den Wassermagiern bringt), zu "Bartram" und ihm bescheid sagen.....allerdings hab ich "Bartram" bei der "Diebesgilden Mission" ausversehen umgelegt, und weiß jetzt nich mehr wie ich "Lares" ersetzen soll!!!

    Hoffe ihr kennt euch aus und könnt mir helfen



    mfg Media
     
  2. 20. Januar 2010
    AW: GOTHIC 2 HILFE

    Einfach mal nach der Komplettlösung googlen.
     
  3. 20. Januar 2010
    AW: GOTHIC 2 HILFE

    Hab ich doch schon längst
    Der Komplettlösung nach soll man den Kerl ja auch nich umlegen, deshalb hilft die mir nich weiter :thumbsdown:
     
  4. 20. Januar 2010
    AW: GOTHIC 2 HILFE

    Ich glaube da kannste einfach hinlaufen ist da bei dieser komischen Pyramide. Dann redest du mit denen und es geht weiter. Du brauchst nur den Ring glaub ich oder so. Is schon so lange her
     
  5. 20. Januar 2010
    AW: GOTHIC 2 HILFE

    Drück ma C gib Marvin ein zu dem toten Bartram gehen anvisieren und O drücken dann F8 dann sollte er wieder leben. Wenn du dich dann selbst anvisierst kommste wieder in denen Char zurück
     
  6. 20. Januar 2010
    AW: GOTHIC 2 HILFE

    Die LEichen verschwinden leider nach ner Zeit, auf die Idee bin ich auch schon gekommen
     
  7. 20. Januar 2010
    AW: GOTHIC 2 HILFE

    dann kannste die mission wahrscheinlich nich mehr machen.
    is aber soweit ich weiß egal weil du auch einfach so zu den wassermagiern gehen kanns.
    musst halt nur die viecher auf dem weg selbst umlegen
     
  8. 21. Januar 2010
    AW: Gothic 2 - NPC getötet, wat nu?

    nee geht leider nich, es gibt dann keine Sprachoption bei den Magiern, ich hab jetzt einfach neu angefangen.

    Danke für eure Hilfe


    *closed*
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.