Gothic 3 Frage

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mosa, 14. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 Frage

    also die 400 mhz könnt ich auftakten wobei meiner grad eh auf 2 ghz läuft...
    500 mb ram...hm ich hab 2x 512er ich sollte mir nen 1 gb holen so teuer sind die ja nicht mehr...

    @HPLT
    meinst du bei mir wird das bei nem mix aus mittel und high ruckelfrei laufen oder wie darf ich das jetzt verstehen?^^
     
  2. 15. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 Frage

    Habe nicht gemacht .... es leuft halt einfach nur affengeil wie gesagt außer das ich mein prozzesor von 2,20 normaler 3700 takt auf 2,77 getaktet habe mehr aber auch nicht.


    mfg
     
  3. 15. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 Frage

    N1, 8o dass des so gut bei dir läuft. Vllt sollte ich auch noch Prozesoor übertakten und vllt noch n bisl Ram nachrüsten. Wie viel Speicher hat deine Graka? Meine 6600gt hat nur 128mb, ist dafür aber ein bisschen übertaktet.

    mfg Stainar
     
  4. 15. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 Frage

    @stainar 88

    juhuu radeon x700 ist dabei und mit 1,5 GB Ram muss dass schon funktionieren.

    Außerdem gibt es schon Cracks ich hab sie zwar noch nicht versucht aber ich hoffe sie gehen .Bald bin ich auch in der neuen Welt von Gothic.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.