Gothic III

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Sh4dows, 3. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 7. September 2006
    AW: Gothic III

    Ich kaufe es mir auch aufjedenfall hab Gothic 1+2 mit allen Klassen öfters durch gespielt und doch immer mal wieder was neues endeckt hoffentlich wird das bei 3 auch so!Freue mich auch konnte deim 2. teil schon teileise die Dialoge mitsprechen^^
     
  2. 7. September 2006
    AW: Gothic III

    kannst auch einfach die demo laden zum testen^^ (es wird eine geben)

    bei dem spiel geht es mir mehr um die story die lebendige welt die charactere... al um die grafik
     
  3. 7. September 2006
    AW: Gothic III

    ich weiß wass du meinst! du meinst die e3 trailer! den haben sie wirklich nicht gut hinbekommen! denk dir nichts dabei! ist sowieso nicht die richtige grafik! ich weiß nicht wieso se dess video so vermasselt haben! aber die andern sind alle gut! lad dir mal die präsentation runter! GOTHIC 3! die ist empfehlenswert:tongue:

    mfg
    Blacksoul
     
  4. 7. September 2006
    AW: Gothic III

    die trailer von gothic 3 haben mich so fazieneirt das ich das spiel unbedingt haben will

    wenn ihr bilder sehen wollt oder informatiionen haben woll dann guckt doch einfach mal unter

    GOTHIC 3
     
  5. 7. September 2006
    AW: Gothic III

    die sind fast alle gut bis auf der e3 trailer! und der futzi der des spiel nich richtig abzocken kann =) braucht für nen scavancher länger als für nen bergtroll =) naja egal! aber die trailer sind echt gut! des mit dem grünstich ist super
     
  6. 7. September 2006
    AW: Gothic III

    UÄÄÄ, hab auch die ersten beiden Teile gezockt und bin schon sooo hungrig auf den dritten, ich glaube schon das das Game einer der Tophits wird dieses Jahr!

    Vor allem freu ich mich auf die Story und eine (hoffentlich) bessere Steuerung!
     
  7. 7. September 2006
    AW: Gothic III

    das hin und herbewegen wird genau so bleiben wie bei den vorgängern! nun kann mann dass interface mit der maus bedienen und hatt nicht immer so eine komplizierte kombination! man hebt einfahc gegenstände mit einem mausklick auf" für schwerthiebe muss mann einfach mausklicks machen! es wird noch überlegt ob es eine zeittechnik gibt wie in gothic 1,2!

    mfg
    Blacksoul
     
  8. 7. September 2006
    AW: Gothic III

    also ich bin absouluter gothic 3 fan und freue mich voll drauf ich habe alle teile paar 1000x durchgezockt hoffe das wird au der hammer und an der grafik merkt man das ja
     
  9. 7. September 2006
    AW: Gothic III

    hatt jemand noch ne frage über góthic 3? ich beantworte sie gerne so weit ichs selber weiß
    mfg
    Blacksoul
     
  10. 7. September 2006
    AW: Gothic III

    ja also ich hab ne frage, warum dauert das noch so lange ^^ ??
    ich halt das nich aus, ich liebe die gothic teile bisher, einfach nur genial!! zur überbrückung spiele ich soweit das meine freizeit zulässt nochmal teil 2 + addon durch, auch geil ^^
    nur das einzig negative ist dass ich nun auch wieder ne neuere grafikkarte brauche,naja, ist es auf jeden fall wert für mich

    mfg
    kekz
     
  11. 7. September 2006
    AW: Gothic III

    ICh hoffe mal das die die steuerung nicht wieder umstellen wie bei manch anderen spielen will nicht das es wie bei oblivion wird oder so. Aber ich bin so heiß auf das spiel, teil 2 hab ich bestimmt um die 5 mal durchgezockt. Ich werde es mir auch original kaufen.
     
  12. 7. September 2006
    AW: Gothic III

    des liegt daran! dass sie sich für ein datum entscheiden müssen! und dass die grafik nochnicht ganz final ist" sie wollen dass game noch besser und realistischer gestallten und dess dauert halt seine zeit!

    tipp!

    in der ruhe liegt die kraft =)

    mfg
    blacksoul
     
  13. 7. September 2006
    AW: Gothic III

    Bis zum 13. Oktober
    {bild-down: http://gothic.gamaxx.de/images/userbars/release.gif}


    Die von Pyranha Bytes sagten das sie das spiel lieber weitgehend ohne bugs und richtig gut machen wollen und dafür länger programmieren als ein unfertiges spiel zu machen .....

    z.b in gothic 2 hatten sie auch zu wenig zeit und hatten dann keine zeit mehr ein gescheites inventar, steuerung ... zu machen und das wollen sie ändern.....

    aber denk mal drüber nach andere spiele brauchen viel länger um entwickelt zu werden (z.B. Prey 8 Jahre)


    Genau der meinug bin ich auch...
    und JA es wird eine bessere steuerung geben


    hoffe ich konnte dir damit helfen!!!
     
  14. 7. September 2006
    AW: Gothic III

    ja genau an dem liegt es auch! sie haben einfach dass alte interface von gothic 1 übernommen! bei gothic 3 haben sie es alles detailgetreu entwickelt! für die bäume und die blätter haben sie extra ein programm geschrieben ! dass es wie ein richtiger echter bauch aussieht! alle blätter bewegen sich!
    mfg
    Blacksoul
     
  15. 7. September 2006
    AW: Gothic III

    Also für einen gothic Fanatiker wie mich gibts da keine Frage was das beste Game ist!
    Ratet mal?
    Gothic natürlich!!!
    Ich warte schon seit zwei Jahren auf die Fortsetzung des Besten Rollenspiels aller Zeiten.
    Wenn ich jetzt zurückdenke und überlege was für Glücksmomente ich mit dem ersten (5 mal durgezockt) und mit dem zweiten (16 mal durchgezockt) Teil hatte, dann kann ich vom dritten nur traümen.
    Allein die Sechs verschiedenen Gilden machen das spiel schon so genial, denn durch die Wahl der gilde ändert sich fast die komplette Story, einfach genial.

    Ich liebe dieses Game einfach und ich sabbere immer noch wenn ich Videos von Gothic III sehe.

    Gothic 4 ever
     
  16. 7. September 2006
    AW: Gothic III

    Für einen Gothic Fanatiker wie mich gibt es nichts anderes als gothic III.
    Ich freu mich schon auf den Release-termin.

    Wenn ich bedenke wieviele Glücksmomente ich mit dem ersten (5 mal durchgezockt) und dem zweiten (16 mal durchgezockt) gehabt habe dann kann ich mir denn rest nur erträumen.

    Das Spiel ist allein wegen den 6 verschiedenen Gilden geil und sein Geld wert (mindestens 6 mal durchzoggen). Wenn man bedenkt das in jeder Gilde die Story anders verläuft und man so viele möglichkeiten hat zum ziel zu kommen.

    Ich sabbere immer noch vor den Videos von Gothic III.

    Gothic 4 ever
     
  17. 7. September 2006
    AW: Gothic III

    Und wenn ich zurück denke denke ich auch an diese glücksmomente doch auch an traurigkeit als ich durchgespielt habe wo ich mich gefragt habe Gothic durchgespielt =>>> WAS NUN WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ;-) ^^ *scherz*
     
  18. 7. September 2006
    AW: Gothic III

    Da muss ich dir leider recht geben aber schon kurz darauf hat mich dann wieder das Fieber gepackt und sobald ich ein neues Spiel gestartet habe war ich wieder voll drin.

    Unglaublich dieses Game.
     
  19. 7. September 2006
    AW: Gothic III

    Wird wohl wieder nen Spiel werden wo die Nacht lang wird ^^
     
  20. 7. September 2006
    AW: Gothic III

    gothic3 wird immer anders enden! entweder man besiegt dass böse! oder man besiegt dass gute! man kann auch ganze städte ausrotten! und der klasse der du angehörst übernimmt die stadt dann! man kann orks vertreiben aus den städten! und die leute werden dir dankbar sein! und dich als held feiern!:tongue:

    mfg
    Blacksoul
     
  21. 7. September 2006
    AW: Gothic III

    Da hab ich auch schon von gehört und glaube es jetzt auch, aber wie steht es mit Xardas, kann man bei dem vllt auch die Schwarze Magie lernen.
    Also bei Gothic I fand ich schwarze Magie echt hammer, hat spaß gemacht der Burgbewohner abschlachten zu lassen. Ohne Cheats natürlich.
     
  22. 7. September 2006
    !

    xardas wird auf der bösen seite sein! soviel ich weiß! man wird die schwarze magie erlernen können doch weiß ich nicht ob von xardas oder jemanden anders! es dreht sich mal wieder auch um xardas! da er noch stärker wird!
    noch ne frage?

    mfg
    Blacksoul
     
  23. 8. September 2006
    AW: Gothic III

    hm, ich freue mich tierisch auf gothic 3. bin ein großer fan der serie und kann es kaum erwarten dass das game erscheint.

    ich muss echt sagen dass die gothic spiele meiner meinung nach die besten single player RP's sind, die es gibt =)

    un ja =) besonders auf die erneuerungen freu ich mich^^
     
  24. 9. September 2006
    AW: Gothic III

    freu mich auch riesig auf gothic 3..
    wird sicherlich von story über grafik bis zur spannung ein klasse spiel..
    hab mir alle videos und tests über g3 reingezogen und alles hoert sich klasse an/schaut klasse aus..
    das wird so der hammer.. ich mach da dann erstmal paar tage urlaub
     
  25. 9. September 2006
    Aw: !

    Hab noch ne Frage: Wie stehts mit den Gilden. Orks sind ja jetzt warscheinlich bei jedem auf dem Spielplan oder? Ich zumindestens werd mich als erstes den Orks anschließen. Wird die Story dann lustig. Was muss man den für die so machen?

    mfg
    dr4xor
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.