Gothic/Metal bekleidung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Mista.X, 30. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Juli 2007
    Hi, mal eine frage an die Gothic und Blackmetaler hier, ich suche folgendes kleidungs stück, wüsstet ihr woher ich solch einen brustpanzer bekomm wie der herr hier rechts, oder der in der mitte von Behemoth ? {bild-down: http://www.mystic.com.pl/upload/Image/Banery/newsy/behemothstudio/1(1).jpg}


    Wäre nice wenn ihr mir helfen könntet bei jeder guten hilfe bekommt ihr auch ne bewertung von mir
     
  2. 30. Juli 2007
    AW: Gothic/Metal bekleidung

    brustpanzer | eBay

    brustpanzer - Google-Suche

    Ansonsten lätzchen - Google Search
     
  3. 30. Juli 2007
    AW: Gothic/Metal bekleidung

    Ich hab hier einen Shop gefunden, der dir glaub ich vlt. ein bissl weiterhelfen kann^^

    SHOP!

    Mfg.
     
  4. 30. Juli 2007
    AW: Gothic/Metal bekleidung

    meistens sind das maßanfertigungen nur für die band... so wie die slipknot masken
     
  5. 30. Juli 2007
    AW: Gothic/Metal bekleidung

    in jeder bischen größeren stadt gibt es für gothic freaks nen laden. die haben alle ein "dark" in ihrem namen. also zb "darkland" musste mal schauen, zb im telefonbuch oder bei EMP oder sowas
     
  6. 30. Juli 2007
    AW: Gothic/Metal bekleidung

    jo vllt sollt ich ma im Hanau Darkland fragen ob die vllt mehr wissen
     
  7. 30. Juli 2007
    AW: Gothic/Metal bekleidung

    im mittelaltershop ?

    glaub bei sowas schweren würde es sich anbieten ne maßanfertigung machen zu lassen, da solche rüstungen ja ne heikle sache sind.. (was red ich ? )
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.