#1 30. Juli 2007 Hi, mal eine frage an die Gothic und Blackmetaler hier, ich suche folgendes kleidungs stück, wüsstet ihr woher ich solch einen brustpanzer bekomm wie der herr hier rechts, oder der in der mitte von Behemoth ? {bild-down: http://www.mystic.com.pl/upload/Image/Banery/newsy/behemothstudio/1(1).jpg} Wäre nice wenn ihr mir helfen könntet bei jeder guten hilfe bekommt ihr auch ne bewertung von mir + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. Juli 2007 AW: Gothic/Metal bekleidung brustpanzer | eBay brustpanzer - Google-Suche Ansonsten lätzchen - Google Search + Multi-Zitat Zitieren
#4 30. Juli 2007 AW: Gothic/Metal bekleidung Ich hab hier einen Shop gefunden, der dir glaub ich vlt. ein bissl weiterhelfen kann^^ SHOP! Mfg. + Multi-Zitat Zitieren
#5 30. Juli 2007 AW: Gothic/Metal bekleidung meistens sind das maßanfertigungen nur für die band... so wie die slipknot masken + Multi-Zitat Zitieren
#6 30. Juli 2007 AW: Gothic/Metal bekleidung Ich danke euch, habt mir wirklihc geholfen + Multi-Zitat Zitieren
#7 30. Juli 2007 AW: Gothic/Metal bekleidung in jeder bischen größeren stadt gibt es für gothic freaks nen laden. die haben alle ein "dark" in ihrem namen. also zb "darkland" musste mal schauen, zb im telefonbuch oder bei EMP oder sowas + Multi-Zitat Zitieren
#8 30. Juli 2007 AW: Gothic/Metal bekleidung jo vllt sollt ich ma im Hanau Darkland fragen ob die vllt mehr wissen + Multi-Zitat Zitieren
#9 30. Juli 2007 AW: Gothic/Metal bekleidung im mittelaltershop ? glaub bei sowas schweren würde es sich anbieten ne maßanfertigung machen zu lassen, da solche rüstungen ja ne heikle sache sind.. (was red ich ? ) + Multi-Zitat Zitieren