Gotteslästerung auf Facebook

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von access denied, 15. Februar 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Februar 2012
    Die islamischen Gesellschaften, oder anders gesagt, die Konglomerate der dauerempörten Lynchmobs, laufen mal wieder Sturm. Ist es, weil Palästinenser mal wieder versuchen, israelische Kindergärten in die Luft zu sprengen? Ist es, weil im Iran jeden Tag dutzende Menschen an Kränen aufgehängt, gesteinigt und anderweitig hingerichtet werden? Ist es, weil die Saubi Arabische Religionspolizei Frauen wegen sichtbarer Knöchel zusammenschlägt? Ist es, weil in Berlin türkische Väter und Brüder ihre Schwestern terrorisieren, einsperren und verprügeln?
    Nein, viel schlimmer. Ein Journalist hat was böses über den Propheten bei Facebook geschrieben. Dieses Verbrechen, dass eine wahre Existenzbedrohung für die arabischen Gesellschaften darstellt kann man natürlich nur mit dem Tod sühnen, am besten mit anschliessender Sicherheitsverwahrung.

    Lynchmob fordert Tötung eines Journalisten
     
  2. 15. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Gotteslästerung auf Facebook

    Ich möchte dazu eigentlich nur 2 Videos posten die meiner Meinung nach indirekt damit zu tun haben aber doch sehr viel aussagen.

    Das obere Video gab es zuerst, das Untere ist die Antwort darauf.







    Was du daraus für Schlüsse ziehst, bleibt dir überlassen.
     
  3. 15. Februar 2012
    AW: Gotteslästerung auf Facebook

    Solche Nachrichten finde ich persönlich einfach nur schockierend. Ich weiß nicht welch Menschen- und Weltbild vorhanden sein muss, damit man einen Blogger wegen scheinbarer Gotteslästerung hängen will.

    Meiner Meinung nach wird dadurch schon ein Unterschied in der Zivilisierung der Kulturen ersichtlich. Auch in Deutschland finden Menschen wie Pierro Vogel, die die Scharia predigen, immer größeren Zulauf, meist vor allem bei Individuen die aus sozial schwächeren Umgebungen kommen und die keine ausgeprägte Bildung genießen durften, diese finden bei einer Person Halt.

    Das ganze lässt sich doch auch in diesen Gegenden der Welt beobachten, entweder handelt es sich um strikt autoritäre Systeme in denen eine andere Meinung gar nicht autorisiert wird und unter drakonischen Strafen steht, oder um Staaten in denen die Bevölkerung wenig anderes kennengelernt hat.

    Sicher, es gibt auch eine nicht geringe Anzahl an Menschen auf die diese Argumente nicht zutreffen und die einfach von dieser Glaubensrichtung und dem dazugehörigen Recht überzeugt sind, doch ich glaube kaum, dass das diese so eine große Anzahl an Befürwortern der Todesstrafe stellen würden.
     
  4. 16. Februar 2012
    AW: Gotteslästerung auf Facebook

    Die Reaktion dieser religiösen Spinner ist natürlich vollkommen absurd.

    Aber was sagst du eigentlich dazu, dass die USA, das zionistische Regime und überhaupt der ganze Westen seit Jahrzehnten Saudi Arabien in Frieden und Freundschaft gegenüberstehen und diese mit Waffen en Masse versorgen, ein Land in dem die Scharia tagtäglich in extremster Weise umgesetzt wird, incl. dem Abhacken von Gliedmaßen, steinigen, köpfen usw.
     
  5. 16. Februar 2012
    AW: Gotteslästerung auf Facebook

    Find ich Sch**** was sonst. Ist nunmal so, die westlichen Staaten suchen sich diejenigen, von denen sie sich Stabilität erhoffen.
    Den Israelis ist kein Vorwurf zu machen, wer ständig in seiner Existenz bedroht ist, der muss alle Strohhalme nutzen.
     
  6. 16. Februar 2012
    AW: Gotteslästerung auf Facebook

    Hältst du diese Einstellung nicht für mehr als heuchlerisch / verlogen?

    Das zionistische Regime ist die größte Bedrohung für Israel.
     
  7. 16. Februar 2012
    AW: Gotteslästerung auf Facebook

    Sensationsnews und daher geschlossen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.