GoW 3 als UK-Import in Deutsch? (+Versand-Frage)

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von cherry_coke, 29. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 29. Juli 2010
    Hallo,
    ich möchte mir demnächst God of War 3 für die PS3 kaufen und habe dazu mal die Preise verglichen. Den billigsten Preis habe ich bei Amazon.co.uk gefunden:

    30 Pfund = 35€

    amazon.de/gp/product/B002BWONQW/ God-of-War-3-PS3/

    Leider bin ich mir etwas unsicher, was die Sprachausgabe der englischen Version betrifft. Weiß Jemand, ob deutsche Sprachausgabe bei dieser Version vorhanden ist!? ...oder ob es nur deutsche Untertitel gibt oÄ.? (würde mich mal interessieren)


    Ansonsten noch zu Amazon.co.uk:
    -Habt ihr da schon mal etwas bestellt und wie lange dauerte die Lieferung?
    -Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
    -Wie siehts aus mit den Versandkosten? (Ja, könnte auch selbst nachschauen, aber bin gerade nur unterwegs und es macht sich äußerst schlecht so zu surfen)


    Ich danke euch schonmal für eure Antwort.

    MfG
     
  2. 29. Juli 2010
    AW: GoW 3 als UK-Import in Deutsch? (+Versand-Frage)

    Amazon comments sagen es is englisch.
    OGDB - Willkommen!

    gibts auch noch infos denk ich.

    Versand hab ich ka...ich rechne immer so mit 4 tagen?
    Versandkosten fallen an da du nicht in .UK wohnst.
    Wg Bezahlen spoiler klicken
    Spoiler
    You can pay by:

    * Credit card: We accept Visa, Delta, Visa Electron, MasterCard, Eurocard, American Express
    * Debit card: We accept UK-based Maestro, Solo and Visa cards
    * Amazon.co.uk Gift Certificates

    We do not accept:

    * cheques or postal orders
    * Eurocheques
    * cash in any currency
    * international debit cards
    * book tokens
    * purchase orders


    Aber mal was andres. Sicher, dass du das Game kaufen willst? Sind 10STunden oder so die du damit verbringst und danach hat das nicht wirklich hohen Wiederspielwert...vllt noch alle Trophys aber dann? Nix.
    Ausleihen bringt dir genauso viel
     
  3. 29. Juli 2010
    AW: GoW 3 als UK-Import in Deutsch? (+Versand-Frage)

    Versand dauert genausolang wie über Amazon.de. Viele Artikel werden sogar aus dem gleichen Ort verschickt.

    Die Sprache ist englisch.
     
  4. 29. Juli 2010
    AW: GoW 3 als UK-Import in Deutsch? (+Versand-Frage)

    Hey D4_G,
    mir ist die rel. kurze Spielzeit von GoW3 bekannt, was auch der Grund war, weswegen ich mir das Spiel auch nicht zum Release für 60€ gekauft habe. Jetzt (wo es 50% billiger ist) bin ich allerdings staaark am überlegen, ob ich es mir nicht doch endlich zulegen soll ...oder nicht. Du musst wissen, dass ich kein "Hardcore-Zocker" oder "Trophy Hunter" bin. Ich habe meine PS3 seit über einem Jahr und bisher "nur" 3 Spiele (Tekken 6, Final Fantasy 13, Metal Gear 4), die ich allerdings immernoch absoluuut genieße. Ich spiele meist nur ein paar Stunden am Wochenende. ...mal ein paar Online-Fights in T6 zum abreagieren, mal bei nem Bierchen die hübsche Landschaft in FF13 genießen und falls es mal doch mal etwas anspruchsvoller sein soll MGS4.

    Es fällt mir sehr sehr schwer mich für ein neues Spiel zu begeistern & zum Kauf zu entscheiden ...aber wenn ich mir eins zulege, dann spiele ich es unheimlich intensiv.

    Die E3-Demo von GoW3 habe ich damals rauf und runter gespielt. Sowohl Grafik als auch Sound waren einfach nur der Wahnsinn! ...vor einem 42-Zoller + 5.1-Anlage versprüht das Game sooo eine Atmosphäre..... Entspannung pur. =)

    ...die Spieldauer ist halt das einzige Manko. Gibt es denn garnichts nach dem Durchspielen freizuschalten??? (Freie Levelauswahl, alle Waffen, neue Schwierigkeitsgrade???) ...oder sind DLC´s für GoW3 geplant??? (hmmm, werde mich da vllt. doch noch etwas über das Game informieren)

    Ich hätte ja auch lieber gerne ein Rollenspiel ala FF13, nur leider gefallen mir diese westlichen RPG´s garnicht und vernünftige JRPG´s für die PS3 gibt es leider nicht. Natürlich gibt es auch noch Meilensteine wie Uncharted 2, Resident Evil 5, ...(30€) und Ähnliche, nur leider hasse es mit einem Controller ein Fadenkreuz zu navigieren. =(



    Wie auch immer. Werde mich nochmal über GoW3 informieren, würde mich aber trotzdem über weitere Antworten freuen.

    Thx
     
  5. 30. Juli 2010
    AW: GoW 3 als UK-Import in Deutsch? (+Versand-Frage)

    GoW3 ist brutal, hart, vielleicht etwas kurz aber trotzdem ein absoluter Muß. Es gibt eigentlich nur ein Wort was dieses Spiel beschreiben kann: Episch

    Daher kannst du mit einen Kauf eigentlich nichts falsch machen, es gibt nach dem ersten mal durchspielen noch einige kleine Herausforderungen die man in einer Arena frei spielen kann. Glaub das sind 6 oder 7 an der Zahl. Die hat man aber auch recht schnell durch. Ansonsten bleibt dann nur noch die Jagd nach Trophäen wenn man es ein zweites oder drittes mal durchspielt. Grad der höchste Schwierigkeitsgrad Chaos bringt nochmal ein ganz neues Niveau in das Game weil man es wirklich perfekt meistern muss. Freie Level Auswahl gibt es nicht. Dafür gibt es die Möglichkeit spezielle Items zu benutzen die man im Laufe des Spiels findet um zum Beispiel Unendlich Magie, Leben etc. zu haben. Aber das macht kaum ein Sinn weil du sie nur in dem Schwierigkeitsgrad benutzen kannst den du eh schon durchgespielt hast.

    Wenn du aber auf so was nicht stehst würde ich dir ehr empfehlen es einfach mal für 2 bis 3 Tage aus einer Videothek auszuleihen. Das reicht locker um das Spiel einmal durch zu suchten.

    DLC sind nicht geplant von Santa Monica Studios aus dem einfachen Grund weil die Story abgeschlossen wird und man nicht einfach irgendwas hinten ran klatschen kann. Auch gibt es kein Multiplayer Modus den man erweitern könnte wie zum Beispiel bei Uncharted 2.

    Es gibt aber die Möglichkeit sich die GoW Collection zu holen. Dort kann man Teil 1 und 2 nochmal in auf gepushter HD Grafik durchspielen. Für jeden der die beiden ersten Teile nicht gespielt hat und die komplette Story verstehen will auch eine nette Sache.

    Der UK Import ist wie von mir in einen anderen Thread schon erwähnt komplett in Englisch. Ich persönlich finde sowieso die englische Sprachausgabe 100x besser als dieses langweilige deutsche Syncrongebrabbel. Aber das ist natürlich immer Geschmackssache.

    Andere alternative Games wären halt die GOTY Versionen von Fallout 3, Resident Evil 5 Gold, GTA4, Battlefield 2 Bad Company, Borderlands, Skate 2, Motorstrom Pacific Rift und natürlich das unerreichte Uncharted. Die ersten sind alle Multi Plat, könnte man sich also auch für den PC holen. Nichts desto trotz sind sie sehr gute Spiele.

    Mfg Tomb Raider
     
  6. 30. Juli 2010
    AW: GoW 3 als UK-Import in Deutsch? (+Versand-Frage)

    @TombRaider
    Ja die GoW Collection is was feines. Die Teile haben ja damals nochmal alles aus der PS2 rausgeholt und sehen in HD jetzt auch nicht nach Augenkrebs aus! Sollte man auf jeden Fall mal gespielt haben grade wenn man Teil 3 zocken will. Ich denke man sollte wenn möglich immer die ganze Geschichte in Erfahrung bringen (auch wenn man dazu dann noch ne PSP bräuchte....leider).

    Ich denke weiterhin, dass es in englisch trotzdem nicht schwer zu verstehen ist. Also ich hatte bei den meisten Games keine Probleme.

    @CherryCoke das artet jetzt vielleicht in ein "Welches Spiel als nächstes"-Thread aus, aber wie gesagt mit GoW haste einfach nur mehr als 10Stunden Freude, wenn überhaupt.
    Da würd ich dir dann vielleicht doch mal Red Dead Redemption ans Herz legen. Beeindruckende Landschaft, sehr großer Umfang. Ich bin zZ bei 40Stunden und fast 100% aber selbst danach hat man sicher noch Freude durch einfaches rumreiten in der Landschaft und neue Sachen entdecken (GTAmäßig eben). Außerdem hats nen Multiplayer (von dem ich aber nicht viel halte). Desweiteren veröffentlicht Rockstar DLC für das Game.

    Rollenspiele mhh...Demon Souls wäre doch was? Soll wohl n verdammt schweres Spiel sein aber auch gut.
    N andres Rollenspiel mit etwas anderem Konzept ist 3D Dot Game Heroes. Musst dir nur einen Trailer anschaun dann weißte ob dir sowas zusagt oder nicht
    Ansonsten ist Dragon Age recht gut aber eben kein japano-ding.

    Mhh JRPGs gibts einige ordentliche für die PS3 aber ist absolut nicht mein Gebiet...ich glaube Valkyria Chronicles ist eher ein Strategiespiel. FF13 find ich total schlecht (und auch viele FFFans sind der Meinung, ich pers. zocke sowas ja eig nich )
    Ansonsten vielleicht Folklore ?
    Resonance of Fate kannste dir auch nochmal anschauen.

    Allerdings weiß ich nicht ob die Games wirklich was taugen, habe sie ja nie gespielt Schau einfach auf metacritic.com oder n paar Videoreviews

    PS: Uncharted 2 gibts seit n paar Wochen als Platinum, lohnt sich sicherlich und hat Multiplayer.
     
  7. 30. Juli 2010
    AW: GoW 3 als UK-Import in Deutsch? (+Versand-Frage)

    Ich besitze auch die UK GoW3 Version (war kostenlos bei meiner PS3 aus UK dabei ) - komplett Englisch, nichtmals deutsche Untertitel.

    Was du auch bedenken solltest:

    Nach Deutschland hin kommen nochmal rund 5Pfund Versandkosten obendrauf - landest also schnell mal bei 42EUR oder mehr.


    Rollenspiel aus Japan?
    Da kann ich dir nur eins ans herz legen:

    Demon's Souls

    Düster, brutal und verdammt hart.
    Ein RPG, dass definitiv einfach einmal aus der Reihe tanzt und dabei noch eine verdammt geniale Figur macht.
    4Players Test
    Umbedingt mal ein Auge draufwerfen!


    Ich habe schon diverse Male etwas über Amazon.co.uk bestellt (spiele, CDs, Filme, PS3, etc...) aber wirklich NIE, kein einziges Mal, wurde es aus Deutschland verschickt.
    Versandzeit lag immer bei 3-4 Tagen, bei Amazon.de sind sie teilweise schon am nächsten Tag da (wenn man früh bestellt)

    mfg
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.