Gps Empfänger für das Ipad Mini

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Madmx87, 29. März 2013 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. März 2013
    Hallo zusammen,

    bin auf der Suche nach einem Gps-Empfänger für mein Ipad Mini

    (Bin die Tage in London und daher fände ich den Gps Empfang wichtig...wenn ich denn eine Offline Karte habe)

    Hatte mal 2008 einen Gps Empfänger für 30€ (weiß leider nicht mehr wie die Marke hieß) rechteckiges Teil mit 2 Lämpchen an der Seite und der Akku hielt 10 Stunden....ich weiß...sehr ungenau, aber vielleicht kann sich jemand an sowas erinnern.

    Sonst bin ich für Vorschläge ~50€ dankbar...besonders der Akku ist mir wichtig
     
  2. 29. März 2013
    AW: Gps Empfänger für das Ipad Mini

    GNS 5870 MFi Bluetooth EmpfÀnger fÌr iPhone/iPad/iPod: Amazon.de: Navigation & Car-HiFi
     
  3. 29. März 2013
    AW: Gps Empfänger für das Ipad Mini

    Weshalb holst du dir in GB nicht einfach eine Prepaidkarte, klatschst dort 10 oder 20 Pfund drauf und gehst mit deinem jeweiligen Naviprogramm ganz normal ins Inet?
    Meiner Ansicht nach wäre das die preiswerteste Möglichkeit
     
  4. 30. März 2013
    AW: Gps Empfänger für das Ipad Mini

    Da GPS ja keine Roamingkosten verursacht gehe ich davon aus das er die WLAN Version des iPads hat, da dürfte auch keine Prepaidkarte etwas bringen. Zumindest in dem Fall.
    Außer er nutzt das fürs Handy aber selbst da ist es ja dann via Offline Karte nicht nötig...
    Kurz bringt nichts, da GPS keine Kosten verursacht
     
  5. 30. März 2013
    AW: Gps Empfänger für das Ipad Mini

    Jop, die Idee ist ja nicht schlecht mit der Prepaidkarte...aber warum?

    Dann verballer ich nur unnötig Geld. So habe ich etwas, was ich rein theoretisch immer benutzen kann.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.