#1 12. Januar 2008 Hallo zusammen habe mir einen Gps Empfengergeholt habe auch gleich ein Problem mit im so wiert er erkant aber wen ich mit meine navigations softwar mich nawigieren lassen will sagt das programm letztes GPS siegnal z.b.20sek 1min und das geht bis man 1ST und es pasiert nichts . weis jemand was das sein kan oder wo der fehler liegt ?? + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. Januar 2008 AW: GPS Empfänger Problem Was für ein GPS Maus? Eine fürs Handy? Welches Handy? Ohne sollche Infos kann man nur Spekulieren! Nocenter + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. Januar 2008 AW: GPS Empfänger Problem Hade ein XDA Neo und die GPS Maus ist von activepilot + Multi-Zitat Zitieren
#4 13. Januar 2008 AW: GPS Empfänger Problem Ist jetzt eigentlich kein vergleich, aber bei meinen Nokia N70 hatte ein Firmenware Update das wunder vollbracht, das er jetzt immer sofort ein Signal bekommt. Das XDA hat Windows Mobile, also müsstest du per Datenkabel auch ganz einfach ein Update durchführen können. Wenn du das noch nicht gemacht hast, musste mal auf die beiligende CD schauen, da müsste irgent nen Tool & oder auch eine Anleitung beiliegen. Welche Navi Software verwendest du eigentlich ? + Multi-Zitat Zitieren