GPS-Maus (Bluetooth) für mein N73me

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Triple_HXH, 4. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. August 2007
    Ich suche eine GPS Maus die sich ohne Probleme mit meinem N73me benutzen lässt mit der TomTom Software und die am besten überall Empfang und extrem kurze reaktionszeiten mit dem Sateliten hat muss man bei den GPS Mäusen da irgendwas spezielles beachten ? die TomTom Software läuft super auf meinem Handy sehe so gut wie alle Blitzer usw.. kann Routen berechnen etc. nur mich halt da ich noch keine GPS Maus besitze mich nirgends hin navigieren lassen die GPS Maus sollte per Bluetooth mit dem Handy verbunden sein das man sie schon im Handschuhfach liegen lassen kann

    Danke schonmal

    MFG

    Triple
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.