GpsPhone (GBA Emulator für das iPhone) weg?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von The-Juggernaut, 12. Oktober 2010 .

  1. 12. Oktober 2010
    Hi,

    mir ist mal was komisches aufgefallen...

    und zwar, habe ich ein iPhone 4, dies lief auf 4.0, jailbroken.
    Über diverse repos bekam man den Emulator GPSPhone (die von sinfuliphone, oder 4pp13...)

    Dann umstieg auf 4.1 und jetzt vor paar Tagen jailbreak.

    Nun will ich den Emu wieder...

    Doch der ist scheinbar überall verschwunden

    Finde nur die IPA so als normaler download über den PC, doch wenn ich die installe crashed es (scheint ne relativ alte version zu sein).

    Nun frage ich mich, wieso das den plötzlich weg ist

    Das Bios und die Roms findet man hingegen weiterhin bei 4pp13...
     
  2. 12. Oktober 2010
    AW: GpsPhone (GBA Emulator für das iPhone) weg?

    was hat das mit szene news/talk zu tun... das kommt eindeutig in handy/mobile.
    moved + vw
     
  3. 12. Oktober 2010
    AW: GpsPhone (GBA Emulator für das iPhone) weg?

    Ich meine, dass jemand hier schonmal Anschiss kassiert hat, weil es um Repos ging...

    Die Frage ist ja adaptierbar, ich frage ja grad hauptsächlich, wieso die quellen eine bestimmte (natürlich gecrackte) Applikation mehr anbieten...

    Von daher fand ich es schon eher angebracht dort als hier...

    Aber naja, wayne, hauptsache jemand hilft.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.