GPU Kuehler

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von TyroneLeung, 3. April 2008 .

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. April 2008
    Hey liebe RR-Community. Ich haette da mal eine Frage ich habe eine 8800 GT von der Firma EVGA. aber seid kurzem macht sie so komische geraeusche ab und zu.... denk das kann am kuehler liegen, wollte mir jetzt demnaechst ein luefter fuer meine 8800 GT hohlen weiss aber bloss nicht welche? Hab mich auf Google erkundigt aber konnten mir nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage bekommen. Kann mir jemand ein GPU-Luefter empfehlen der Leise und Gut kuehlt? Preis ist mir egal. Haette an diesen Luefter gedacht Zalman GV1000.BW waere auf jeden drin!

2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 3. April 2008
    AW: GPU Kuehler

also mit Zalman kannst du auf jeden Fall nichts falsch machen. Was ich auch noch empfehlen kann sind die Lüfter von Acrticcooling. Die hatte ich auch schon mal verbaut und konnte mich nicht beschweren.

Aber wenn du denkst, das der orig. Lüfter ne Macke hat, dann schick doch das Ding einfach zum Hersteller ein. Dann bekommst du einen neunen Lüfter!

Gruß

4. #3 3. April 2008
  5. #4 7. April 2008
    AW: GPU Kuehler

Dazu fehlt aber ein Luefter BW's sind raus!

6. #5 7. April 2008
  7. #6 7. April 2008
  8. #7 7. April 2008
  9. #8 7. April 2008

10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...