Graffiti-Bild importieren bei CounterStrike !!!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Sgt.Hamster, 22. Dezember 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Dezember 2006
    HILFE!
    Ich will so ein Graffitibild importieren, bei CS:Source, aber irgendwie schaff ich's nicht. :(
    Wenn ich in CounterStrike auf Optionen > Graffiti-Bild wird im ... > dann das Bild auswählen > Öffnen ..
    dann kommt ein Kästchen, wo drin steht:
    "Graffiti-Datei kann nicht beschrieben werden. Aktueller Benutzer hat möglicherweise keine Rechte."
    An was könnte dies liegen.
    Über Hilfe würde ich mich sehr freunen (+BEWERTUNG)
    MfG Hamster
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Dezember 2006
    AW: Graffiti-Bild importieren bei CounterStrike !!!

    ich habe auch einal dieses problem gehabt und ich weiß nichtmehr genau was ich gemacht habe baer ich denke ich habe das bild auf eine richtige größe geändert.. (also bildgröße nicht zu groß)
    und danach hatte ich dann das problem ncihtmehr.. baer cih weiß nicht ob es an der bilddatei selber liegt wieviel rechte man darauf hat und nid...

    mfg
     
  4. #3 22. Dezember 2006
    AW: Graffiti-Bild importieren bei CounterStrike !!!

    Sry, des hilft mir gar nichts .. aber danke ;)
    Bitte, irgendwer wirds doch wissen :(
     
  5. #4 22. Dezember 2006
    AW: Graffiti-Bild importieren bei CounterStrike !!!

    ehm versuch mal des game auf englisch zu stellen wenn es noch nichts auf englisch ist,
    und versuch es dann nochmal !
     
  6. #5 22. Dezember 2006
    AW: Graffiti-Bild importieren bei CounterStrike !!!

    Habe irgendwo mal im üerfliegen gelesen;
    Man müsse Steam auf Englisch stellen, dann könne man die Bilder importieren.

    €: Blackbox war ein paar Sekunden schneller. ^^
     
  7. #6 22. Dezember 2006
    AW: Graffiti-Bild importieren bei CounterStrike !!!

    DankeDankeDanke, es geht :)
    Bew. sind raus :>

    *CLOSED*
     
  8. #7 22. Dezember 2006
    AW: Graffiti-Bild importieren bei CounterStrike !!!

    moin stell dein steam einfach auf englich dann suchste das bild aus das sollte klappen danach kannste steam dann wider auf deutsch stellen also so hab ich es bei mir gemacht
    good luck

    gruß bomber
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Graffiti Bild importieren
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.679
  2. Graffiti BiLdeR

    Macke00 , 7. November 2006 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    528
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.046
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.128
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.207