Graffiti Font

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Player45, 26. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    Hallo Leute,

    Eine frage wie hieß dieser graffiti font der bei windows dabei ist ?
    wenn ihn jemand hat bitte uppen...

    edit: oder kann mir jemand sagen welcher font das ist
    http://board.raidrush.ws/signaturepics/sigpic6633_2.gif
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Oktober 2006
  4. #3 26. Oktober 2006
  5. #4 26. Oktober 2006
    AW: Graffiti Font

    das sieht aber nich nach Rufa aus ?!?! :eek:o:

    das is doch brooklykid :D oder sowas^^...

    rufa is doch viel zu kantig

    greetZz

    pizZa
     
  6. #5 26. Oktober 2006
    AW: Graffiti Font

    Hmmm... hass Recht. "F" hat zwar 'ne sehr roße Ähnlichkeit, "O" aber z.B sieht total anders aus....


    Fanatic
     
  7. #6 21. April 2008
    Suche bestimmte Graffiti Font

    Hi,
    ich suche die Font, falls es eine gibt die sehr aehnlich dazsu aussieht.
    http://www.curse.de/
    Da so wie das Freiheit geschrieben ist.
    greetz
     
  8. #7 21. April 2008
    AW: Suche bestimmte Graffiti Font

    glaub mal dass er das selber geschrieben hat. die beiden "I" s sind nicht identisch.
     
  9. #8 21. April 2008
    AW: Suche bestimmte Graffiti Font

    jo blink hat recht...ist selbst geschrieben und ob es so ne font gibt die ähnlich aussieht kp...glaub ich nicht...hab so direkt nichts gefunden und glaube auch nicht das es so eine font gibt wo die i ein bisschen verschoben sind
     
  10. #9 21. April 2008
    AW: Suche bestimmte Graffiti Font

    word + fonts findste genug im gfx-archiv.
     
  11. #10 21. April 2008
    AW: Suche bestimmte Graffiti Font

    Schau mal im Unterground bei Scripts gabs mal nen Grafitti Font Pack.
     
  12. #11 21. April 2008
    AW: Suche bestimmte Graffiti Font

    die gleiche wirste nich finden
    google ma nach

    brooklyn kid oder Grand Stylus

    die kommen n bissl hin
     
  13. #12 22. April 2008
    AW: Suche bestimmte Graffiti Font

    ah danke brooklyn kid is doch schon ne gute :)

    freue mich aber trotzdem ueber weitere vorschlaege
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Graffiti Font
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    928
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.068
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.142
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.596
  5. [Artwork] graffiti/lala-land

    N1GG3L , 6. März 2012 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.608