Graffiti Künstler gesucht

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von musicvoice, 16. Januar 2011 .

  1. 16. Januar 2011
    Guten Tag die Herren,

    ich hab ein eigentlich simples zu lösendes Problem

    Weil ich selber malerisch 0 Veranlagung hab, wollte ich hier mal fragen ob mir jemand helfen kann. Da ich mich selber durch Freunde in der "Szene" bewege und es aber eine Überraschung für einen gewissen Event sein soll, kann ich leider niemand von ihnen fragen, bin halt mit der Koordinierung beauftragt.

    Es geht im Endeffekt nur darum mir ein Logo in diesem Style und mit diesen Worten zu erstellen ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    Ihr seht es ist nichts großartiges besonderes. Es sollte einfach,schick und nicht zu zu überladen sein(ich weiß 3 wünsche auf einmal)
    Wer sich angesprochen fühlt und Lust und Laune hat, kann es ja mal probieren und mir das Bild schicken. Es sollte halt schon ein "Unikat" sein und derjenige sollte auch keine Rechte darauf beanspruchen.(weiß ja nicht wie manche hier unterwegs sind ) Ist auch eine non-kommerzielle Veranstaltung. Danach würde es auch nie wieder zum Vorschein kommen.

    Ich bedanke mich schon mal im voraus bei all denjenigen die mir helfen wollen und es mal versuchen.

    (edit: danke fürs verschieben, an den Bereich hab ich gar nicht mehr gedacht)
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.