Graffiti Pieces

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von RobbyKing, 15. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. August 2006
    aso, und wenn du bissl geld übrig hast, kannste dir copic´s holen (ich glaub die heißen so)

    sind so gesehen "filzstifte" nur extrem geiler, läuft alles auf alkoholischer basis, meine atze hat davon bestimmt 100stück (1 kostet so 1,60-2¬)

    @AngeloNumbaOne, sry, aber musste sein

    @threadersteller,

    also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hat euch nur son typ auf der strasse angequatscht, und der hat euch voll gequatscht...

    1. warum seit ihr nich einfach weiter gegangen ?
    2. warum habt ihr ihn euren namen gesagt ?
    3. seit wann kann son komischer freak euch ermahnen ,.. scheiß drauf und kack dir nich ein !
     
  2. 8. August 2006
    copics ? doch net fürn anfang er soll erstmal mit bleistift üben dann mit günstigeren stifen wie zb fineliner (die breiteren davon) danach erst mit touch/copics

    tja wenn man 15 ist hat man bei sowas halt angst .. weglaufen konnt er ja net (mit baggys geht das net)
     
  3. 9. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hey hey, respect, hast mich auf ne wirklich tolle idee gebracht wenn ich bald umziehe, weis ich direkt was ich mit der riesen weißen wand im flur anstelle.
    grundlegende tipps:
    montana cans= /im winter extrem , die verkleben wie sonst was, da kannste nit mal ne outline durchziehen un brauchst ne neue cap.
    molotow oder bombers best sind ganz gedigen, bombers best sin allerdings gewohnungsbedürftig von der farbart her.
    ansonsten, mein tipp: ich geh z.b. mit vorliebe in mannheim oder so am rangierbahnhof doer so writhen, und da is das beste outfit einfach kaputzenpulli, tuch oder maske vors gesicht, schwarze atemmaske bzw weiße unter nem tuch oder sturmhaube is ganz gut weil es is echt schädlich da simmer einzuatmen. ansonsten scuhwerk is wichtig war feste womit man gut laufen klettern kann falls checker kommen. ich persönlich bin immer entweder ganz schwar mit springern vom bund oder zieh mir direkt die felduniform von meinem bruder an, da merkt mana uf jeden wieso der bund das zeug einsetzt, is klasse für sowas.
    und wegen kleinstadt wo jeder jeden kennt: das problem kenn ich, komm ursprünglich aus nem 1000seelenkaff, immer dicht halten un echt nur engsten freundenw as davon erzählen, es kann immer sien da smal jemand sauer auf dich is un den bullen dann den entscheidenen tipp gibt.
     
  4. 9. August 2006
    Kennt wer ne Seite wo ich als Anfänger so Schritt für Schritt Anleitungen bekomme
    um auf Papier so nen bisschen zu üben?
     
  5. 9. August 2006
    das fehlt noch ein tut wie man sprayt. wenn du null plan hast such dir erstmal ein motiv von irgendwas aus und versuch das mal abzumalen und dann versuch dich zu steigern, carrys sind eh das geilste
     
  6. 9. August 2006
    Ich mein,
    wie bekomm ich dieses Graffitischrift, also wie kann ich mir so nen Style aneignen?

    Einfach abmalen ist ja Mist und nen Spraytut will ich ja garnicht.
    Ich möcht einfach auf nem Zettel so ein wenig cool rummalen^^
     
  7. 9. August 2006
    Mal doch einfach mal darauf los, paar geile Filzstifte her, Bleistift und du malst.

    Jeden Tag malen und dann holst du dir eventuell Anregungen im Internet. 'Learning by Doing'

    Einfach mal Anfangen, du kannst ja nix falsch machen, mit der Zeit wirst du besser und besser, dann eventuell bei legaln Wänden mal probieren x)
     
  8. 9. August 2006
    ich muss sagen graffiti und tags und bombs und outlines u.s.w. sind der größte müll uberhaut ich will niemanden kritisieren aber ich finde das is genauso ne geldverschwendung wie kippen is aber jedem das seine der eine kifft, der andere malt, der nächste säuft und ich ich rauche, saufe und surfe!!

    Also mfg bobby
     
  9. 9. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

    Dann ist jedes Hobby Geldverschwendung.

    Siehs mal so, du machst ein Hobby um des Spaßes Willen und der ist den manchen mehr,
    den andern weniger wert.


    Edit:

    Das hab ich heut mal gemalt:

    pic0012pi0.jpg
    {img-src: //img351.imageshack.us/img351/6206/pic0012pi0.jpg}


    pic0009mq8.jpg
    {img-src: //img361.imageshack.us/img361/7874/pic0009mq8.jpg}
     
  10. 9. August 2006
    noch en kleinen tipp wenn ihr das erste mal geht wird ich mir vorher einfach mal ne pappwand kaufen und die outlines druff sprayen un dann erst ma gucken wegen farbnasen dicke der linie und wie man überhaupt damit zurecht kommt. ist nämlich echt schwer am anfang ne gerade linie zu sprayen
    ich spray demnächst mit nem freund unsere garage voll wird witzig
     
  11. 10. August 2006
    Kann mir mal wer sagen was an meinem Bild gut und was schlecht ist?
    Ok gut wird nicht viel sein, aber ok
     
  12. 10. August 2006
    Schlecht ist so zimmlich alles
    aber jeder fängt mal klein an


    Als erstes versuch mal die Buchstaben noch mehr zu verrändern.
    Und dann versuch alles mehr aufeinander zu schieben.

    Bei Graffitis gehts eigentlich darum Buchstaben soweit zu verrändern das mans nur noch schwer lesen kann.


    Schau dir einfach mal nen paar Graffitis im Internet an und versuch daraus Ideen zu entnehmen.

    Ich mal auch Graffitis. Allerdings nur auf Blatt
    Ich kann aber nur so Fantasie bis Abstract Graffitis!


    Bye PlantaS
     
  13. 10. August 2006
    gut ist da garnix
    naja fang erstmal an normale druckbuchstaben zu malen ohne die auszumalen und mal die dicht aneinander also das die buchstaben hinter/vor dem vorbuchstaben sind
    mach das erstmal n paar mal bis dus drauf hast und dann fang an die buchstaben n bisschn zu verändern zb irgendwo ecken an die buchstaben malen (ist schwer zu beschreiben nen beispiel bild zu suchen hab ich keine lust)oder so musste selbst ausprobieren und dann mals später aus
     
  14. 10. August 2006
    Mann, ich war doch schon stolz auf die Idee mit dem "F" im unteren Bild
     
  15. 10. August 2006


    Man kann bei Graffitis grob zwischen 2 Styles unterscheiden.

    Der erste ist das du die Buchstaben Eckig machst. So wie bei dir ungefähr!

    Der zweite ist das du alles runder machst.


    Versuch einfach mal einzelne Buchstaben und kurze Wörter bwz. garkeine Wörter sondern einfach nen 2-3 Buchstaben hintereinander die cool aussehen.

    Nehm für den Anfang mal ein Buchstaben und schreib ihn in Druckschrift doppelt. Also nicht nur ein Strich sondern zwei Striche damit du nen Leeraum im Buchstaben hasst. (du weisst schon was ich meine )
    Achja, mal dir diesen Buchstaben leicht vor.

    Dann gehst du her und verränderst den Buchstaben Stück für Stück. So kannst du ein bisschen rumprobieren.


    Bye PlantaS
     
  16. 12. August 2006
    Ähm ja.

    Versteh da keinen richtigen Sinn, weil das ist doch klar!

    Und kann es sein das du nur genug posts für den UG haben willst?
     
  17. 13. August 2006
    also, sorry, aber die 2 bilder sind ... müll

    die buchstaben sollten scho bissl proportionen haben ... und guck dich im i-net um, hol dir ideen. mal auch mal was ab ... damit du erstmal nen gefühl bekommst !

    so, die page geht wieder und da is nen ur-altes bild von mir (mein erstes, der style is nich so der bringer, aber des fill in und der 3-d effekt is für das erste mal ganz gut geworden denk ich !)

    klick mich

    auf der page findeste auch noch gaaaaaanz viele andere bilder, kannst ja dort auch mal deine bilder rein stellen und nach hilfe fragen !
     
  18. 13. August 2006
    das Besk sieht echt vom Fill in schon ganz nice aus!! also ich würde anfängern auch raten erstma nich die top places zu rocken, erstmal weils zu riskant is und "verschwendung" is, net sauer sein.

    Fangt auch nich gleich mit dem Masterpiec an, nehm 2 Farben Chrome schwarz und macht erstma paar bombings und taggs damit ihr das gefühl dafür bekommt.Nach ner weile entwickelt man sein style und schnelligkeit.

    Dann kann man geile places rocken...
     
  19. 15. August 2006
    Naja ich hab zwar nicht wirklich viel Ahnung von den Graffiti Zeugs, aber ich hab da soein Programm. Das habe ich hier ausn Forum geladen, dort kann man auf verschiedene Hintergründe Sprayen, wie z.B. Züge, Mauern, Busse usw... Naja das Prog. heißt Graffiti Studios 2

    Hab dir mal die Seite runtergeladen da kannste dir ja mal ein paar Infos holen. Dort kannst du auch die Gallery ansehen, von den Usern die ihre "Bilder" hochgeladen haben!

    Hab hier mal 2 meiner "Kunstwerke" rausgesucht ^^
    Klick1!
    Klick2!

    Naja mit dem Programm kannst du auf jeden Fall erstmal lernen!!

    EDIT// Da hab ich doch glatt den Link zu der Seite vergessen ^^ klick mich noch mal !
     
  20. 15. August 2006
    programme für den anfang zu nehmen finde ich nich gut, weil man so kein gefühl für den stift bekommt !!!

    mal lieber erstmal mit bleistift !
     
  21. 15. August 2006
    oh,

    so ein bild von mir:
    [img=http://img91.imageshack.us/img91/3792/dsc00012fg5.th.jpg]

    bewertet doch bitte ma die große schrift in der mitte(die kleine sieht aus,das muss mir keiner sagn)

    was haltet ihr davon?!


    PaCE
     
  22. 15. August 2006
    finds nicht so gut, fill in ist eher langweilig. Style is auch nicht mein Fall.

    Farbe gefällt mir ganz,man kanns auch schwer lesen
     
  23. 16. August 2006
    Mein Tipp :

    "Odem on the run" in der Bücherei ausleihen oder kaufen und lesen, damit du über die Scene etwas in Erfahrung bringen kannst.

    Sprayn is kein Trend, es ist Lebenseinstellung.
     
  24. 17. August 2006
    ich werd mal nen par bilder einscannen, dann siehst du was richtig geil is darauf kannste dir dann
    1. ein hobeln
    und 2. angucken und lernen, lernen und nochmal lernen (das geht auch an alle anderen die noch nich so den plan haben !
     
  25. 17. August 2006
    sry aber alle selbstgemalten bilder in diesem thread sehen mehr oder weniger nicht gut aus ^^

    kleiner tip:
    mitm block und bleistift anfangen (erstmal ne idee kriegen)
    dann mit nem blackbook udn ordentlichen stiften (gibt extra für solche zwecke welche) eine ordentliche skitze malen
    und dann im wald oder irgentwo wo es keienn stöhrt üben üben üben

    ich selber male nich aber meine ganzen freunde udn jedesmal wenn ich die frage wie die das machen sagen sie das zu mir ;D


    ach ja und zum üben...
    malt nich immer ein bild, versucht einfach mal techniken aus und caps damit ihr ein gutes gefühl für die dose kriegt
    wenn ihr mal neue farben ausprobieren wollt... fragt ma eure kunstlehrer (huhuhu insider tip ^^)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.