#1 28. Oktober 2007 {bild-down: http://img141.imageshack.us/img141/9134/1191757872fcy3.jpg} BTR GANG + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. Oktober 2007 AW: Graffiti Sketch hey der stile gefällt mir... mach das noch an die wand und dann sieht das noch zwei mal so gut aus... ich gebe zu mit graffitti habe ich garnichts am hut aber die sachen gefallen mir... weiter so imak=saske1 vll sieht man noch mehr von dir + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. Oktober 2007 AW: Graffiti Sketch hey schön dass es dir gefällt anonymart ich werde in den nächsten tagen mal noch mehr hochladen peaz saske1 + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. Oktober 2007 AW: Graffiti Sketch sauber... paar kollegen sprayen auch....wie lange hast dafür geb raucht, würd mich mal interessieren + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. Oktober 2007 AW: Graffiti Sketch Wie Arnonymart schon sagte, bring es an die Wand mit guten Farben und das kommt noch mal viel geiler rüber. Ich kann nur Montana Gold oder Black empfehlen. Zum Graffiti: Ansich ganz gut, aber was soll das drumherum mit dem pink. Würde ich nen bisschen dezenter machen. Aber ansonsten Respekt. Bis ich soweit bin dauerts noch etwas MfG + Multi-Zitat Zitieren
#6 28. Oktober 2007 AW: Graffiti Sketch ungefähr 40 minuten so kp.. den style hab ich schon raus aber hab lange fürs fillin gebraucht und musste lange nachdenken so @mig: das pinke ist einfach hintergrund damits nich so weiß is ich weiß dasses nich dezent is aber es zählt für mich acuh nichmehr wirklich zum style + Multi-Zitat Zitieren
#7 28. Oktober 2007 AW: Graffiti Sketch ist geil nur der bg ****t^^ also das rot drumrum hätteste ordentlicher machen sollen... grüße ra!d + Multi-Zitat Zitieren
#8 28. Oktober 2007 AW: Graffiti Sketch jo hast recht auf jeden fall.. aber es stört mich jezz nicht so naja coll das es dir gefällt malst du acuh oder so? + Multi-Zitat Zitieren
#9 28. Oktober 2007 AW: Graffiti Sketch jo n bissl ... aber eher schwarz weiss... an farben trau ich mich noch nicht so richtig ran das versauts meistens und dann bin ich immer voll aggro evtl kannste den bg doch noch retten... ich würds versuchen! grüße ra!d + Multi-Zitat Zitieren
#10 28. Oktober 2007 AW: Graffiti Sketch naja so sehr stört er mich nun nich ist auch schon n etwas älterer sketch und soo wichtig ist er mir nun nichtmehr dass ich ihn verbessern muss da male ich lieber einen neuen!! aber hey..keiner kann am anfang mit den cans umgehen du musst es einfach immer wieder machen und drauf achten wie schnell du sprayst und wie nah du dran gehst an die wand mit deiner dose.. du musst das beobachten und dann kannstes irgendwann automatisch peaz saske1 + Multi-Zitat Zitieren
#11 28. Oktober 2007 AW: Graffiti Sketch gefaellt mir besser als deine bomb an der wand mehr farben, mehr details mehr struktur + Multi-Zitat Zitieren
#12 28. Oktober 2007 AW: Graffiti Sketch Sehr geiles Work! Muss an eine wand, dann sieht das ganze 3x besser aus Farben und Stil gefallen mir durchaus ganz gut... + Multi-Zitat Zitieren
#13 28. Oktober 2007 AW: Graffiti Sketch Joa .. sieht geil aus .. Nur die Farben in der Mitte gefallen mir nicht so, dieses "Durcheinander"! Sonst geil! + Multi-Zitat Zitieren
#14 28. Oktober 2007 AW: Graffiti Sketch Sieht richtig fett aus! BW hast aufjedenfall würd gern noch mehr von dir sehen! + Multi-Zitat Zitieren
#15 28. Oktober 2007 AW: Graffiti Sketch also ich, als mich selbstbezeichnende Graffity-Legende, finde deinen Sketch schon sehr gelungen, was mir besondets gefällt, ist das Fillin. Du hast den Dreh auf jedenfall raus und kann dir nur empfehlen du machst weiterso, denn irgendwann machst du alles kapputt xDD hau rein saske1^^ + Multi-Zitat Zitieren
#16 29. Oktober 2007 AW: Graffiti Sketch mach alles KAPUUUUTT JUNGE danke für die netten komments und schön dass es euch gefällt!! + Multi-Zitat Zitieren
#17 29. Oktober 2007 AW: Graffiti Sketch Ja find ich auch..naja besser gesagt das orange aussenrum sonst is es top. besser als deine gebombten arbeiten ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#18 29. Oktober 2007 AW: Graffiti Sketch yeah die is ja besser als die andere fettes ding keep on + Multi-Zitat Zitieren