[Grafik] 2x'WIP'

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Final, 12. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. Juli 2009
    2x'WIP'

    Morgen zusammen

    Finde in letzter Zeit leider immer weniger Gelegenheit, meinen Kram hochzuladen/zu posten,
    hatte ich mir eigentlich vorgenommen...

    Naja.. hier mal 2 aktuelle Layouts,
    Beschreibungen sind auf auf dA zu finden;
    Wer keinen Account hat, darf sein Feedback auch gerne hier dalassen.

    Aequitas , Logo dazu ist auch noch in Arbeit

    (Hier hatte ich vor, noch ein wenig am Contentbereich zu basteln, sowie den BG zu überdenken;Das Efeublatt oben links wird eventuell noch ein wenig realistischer angekokelt, Glut und Rauch..)

    Cobalt

    (Bin ich eingentlich ganz zufrieden mit, wirk ein wenig Leer, da Nur der Blindtext steht, und keine Produktgrafiken oder Ähnliches)

    Gruß
     
  2. 12. Juli 2009
    AW: 2x'WIP'

    huhu ^.^

    also Aequitas gefällt mir schonmal sehr gut, wobei ich die Efeublätter ganz weglassen würde

    Zu dem unteren - wie gesagt - ein wenig leer, da nur Blindtext, aber dennoch schön und sauber umgesetzt
     
  3. 13. Juli 2009
    AW: 2x'WIP'

    Danke schonmal;
    Irgendwie höre ich von vielen, den Efeu sollte ich weglassen..
    Dabei wollt ich das Ganze eigentlich damit abrunden; Naja, vielleicht
    machen sich da goldene Ornamente o.ä. besser, werd ich mal testen.
     
  4. 13. Juli 2009
    AW: 2x'WIP'

    goldene Ornamente würde imho wesentlicher besser passen - vlt. kannste ja auch sowas wie ne Gravur aufbringen würde vlt. auch ganz schick wirken...


    ODER

    sowas wie reingebrannte Schrift (als Beispiel mitm Lötkolben auf Holz malen, sowas von der art her) oder halt Ornamente (also vlt. nicht Gold sonder Schwarz)

    ^.^
     
  5. 13. Juli 2009
    AW: 2x'WIP'

    Huhu. Ersteres rockt. Vielleicht noch die Grids etwas brechen, die containerdivs stinken und solche navis links kann ich auch nichtmehr sehn... Wenn man sich schon mit den Figuren so viel mühe gibt...
    Vielleicht links rechts ein paar modal windows über Links versteckt? z.B. den Login?

    Gruß aus dem Schwabenland.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.