[Grafik] Anzeige für Zeitung erstellen

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von meisterlich, 12. Juli 2013 .

  1. 12. Juli 2013
    Anzeige für Zeitung erstellen

    Servus an Alle,

    ich suche jemanden, der mir eine Anzeige erstellen kann für die Zeitung.
    Ich möchte gerne eine Stellenanzeige aufgeben habe aber keinen der solche Anzeigen erstellen kann.

    Wer möchte mir helfen und bitte sagt mir zu welchen Konditionen.
    Es sollte ungefähr so aussehen wie die Anzeige von einem Konkurrenten bzw. Mitbewerber.
    Hier das Beispiel http://stellenanzeige.monster.de/SELBSTSTÄNDIGER-IMMOBILIENBERATER-MAKLER-m-w-Job-bundesweit-Deutschland-115361383.aspx

    Wäre dankbar für Rückmeldungen!

    Greetz
    meisterlich
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.