[Grafik] Blau oder Grau?

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von hunt33r, 16. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 16. August 2010
    Blau oder Grau?

    Hallo Leute,
    Arbeite gerade etwas an meiner Seite rum und habe beschlossen heute ein neues Design zu entwerfen. Nun bin ich mir bei den Farben die ich wählen soll aber unsicher.

    Vllt könnt ihr mir ja helfen.

    Bild Bild

    kann auch eine komplett andere Farbe sein.

    Es ist ein Streamseiten-Verzeichnis (Movie/Serien/Musik/Radio/TV/...)

    Bitte um Designvorschläge.

    Your hunt33r
     
  2. 17. August 2010
    AW: Blau oder Grau?

    das grau find ich super^^...

    da das gesamte design anschienend urst schlicht gehalten ist (was mir gefällt), würde ich den bg auch einfarbig lassen.
     
  3. 17. August 2010
    AW: Blau oder Grau?

    ich sag dir mal was:
    die Kombination: Grau + Türkis ist für mich eines der besten
    das würd ich dir als geheimtipp empfehlen, probiers mal

    (schlicht ist gut, stimme der b-xXx meinung völlig zu)
     
  4. 17. August 2010
    AW: Blau oder Grau?

    ich finde das graue auch besser wobei ich finde man müsste das gesammte design sehen um die farbauswahl besser ab zu stimmen
     
  5. 17. August 2010
    AW: Blau oder Grau?

    find das graue auch ein wenig besser
    das balue passt iwi nicht so hinein da es eine ganz andere stimmung hat als die farbe grau
    und das design sieht wirklich ziemlich einfach ein besser als zu voll und unübersichtlich
    mfg Brainwash
     
  6. 17. August 2010
    AW: Blau oder Grau?

    das grau harmoniert mMn besser mit der schrift.
    das blaue sieht so "zusammengewürfelt" aus, es passt einfach nicht, finde ich.
    das grau ist hingegen top
     
  7. 17. August 2010
    AW: Blau oder Grau?

    mir gefällts blaue. is die farbe vom standard windows hintergrund?

    nur grau is mir zu eintönig.
     
  8. 17. August 2010
    AW: Blau oder Grau?

    Für mich passt das graue auch eher. Keine Ahnung, sehr angenehm anzusehen :>
    Ne kleine Umfrage wäre natürlich auch nützlich gewesen
     
  9. 17. August 2010
    AW: Blau oder Grau?

    Ich finde grau auch besser vielleicht noch etwas heller in der Abstufung. Aber ohne das Gesamtbild zu sehen, kann man es schwer beurteilen.
     
  10. 17. August 2010
    AW: Blau oder Grau?

    Ich würde mal ne Combo aus Orange und Grau probieren, ich find das wirkt einseits schlicht, keine grelle Faben etc. und trotzdem setzt dann das Orange passend nen Farbakzent dazu =)
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.